Neuer G-Karte für Sony 417m

R

rolfons

Forum Newbie
15881

Hallo,weiss einer wo ich für mein 417m eine neue Grafikkarte,also ein x800,kaufen kann.
Habe bisher noch nirgends was gefunden.

Manfel

Manfel

-
15888

So weit ich weiß gibt es diese Grafikchips für den Endkunden (noch) gar nicht zu kaufen .

Es soll t aber bereits zwei Steckkartenformate geben (MXM und AXIOM) - ob du überhaupt eine auswechselbare Karte hättest kann ich dir nicht sagen (PCI Express bedeutet nicht zwangsläugig auswechselbar)

Lies die mal den Bericht durch (Stand März 2005)
Computerbase

W

WosWasI

Forum Master
15897

So weit ich weiß gibt es diese Grafikchips für den Endkunden (noch) gar nicht zu kaufen .

Es soll t aber bereits zwei Steckkartenformate geben (MXM und AXIOM) - ob du überhaupt eine auswechselbare Karte hättest kann ich dir nicht sagen (PCI Express bedeutet nicht zwangsläugig auswechselbar)

Lies die mal den Bericht durch (Stand März 2005)
Computerbase

Du ... keines der Sony Laptops ist fähig die Grafikkarte zu wechsel!

Es gab mal für eine Serie eine Kompiekarte mit TV Tuner?! ... Das wars ach schon!

Weiters gehört der Thread gelöscht ... da es ein doppelpost ist ^_^

editiert von: WosWasI, 23.10.2005, 23:14 Uhr

Neuer G-Karte für Sony 417m - Ähnliche Themen

• Lifebook mit neuer Simkarte läuft nicht

Lifebook mit neuer Simkarte läuft nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Lifebook und hatte bis jetzt vodafone mit Globetrotter Connect genutzt. Auch ohne Probleme. Nun habe ich zu...
  • Vaio F Neuer Treiber für SD-Kartenleser Vaio F11

Neuer Treiber für SD-Kartenleser Vaio F11: Hallo, ich suche einen neuen Treiber für den integrierten SD-Kartenleser Ricoh SD/MMC in meinem F11. Kann mir jemand helfen. Danke
  • Grafikkarte defekt, Reperatur? neuer Lappi? Welcher?

Grafikkarte defekt, Reperatur? neuer Lappi? Welcher?: Hallo, ich hab ein kleines Pronlem und zwar scheint bei meinem Lappi die Grafikkarte defekt zu sein. Ich bekomme kein Bild mehr auf dem...
  • Problem Sound/WLAN - neuer Treiber für WLAN-Karte verfügbar

Problem Sound/WLAN - neuer Treiber für WLAN-Karte verfügbar: Hallo zusammen, ich war bisher nur als fleißiger Mitleser hier... Hatte, wie auch einige andere hier, Probleme mit dem Sound in Kombination...
  • Grafikkarte bei der neuer fz Serie

Grafikkarte bei der neuer fz Serie: Ich wollte wissen was ihr von der neuesn fz serie haltet und vorallem, was ihr zu der grafikkarte sagt (vorraussichtlich die NVIDIA GeForce 8400...
  • Oben