Neues MacBook Pro Neuerungen (OLED-Leiste / Grafikchip)

Diskutiere Neues MacBook Pro Neuerungen (OLED-Leiste / Grafikchip) im Apple Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Morgen gibt es die Apple Keynote und das neue MacBook Pro soll einige Neuerungen bringen. Irgendeine OLED Leiste, verbesserte Hardware (inklusive...

1. Manny8

Manny8 Guest

Morgen gibt es die Apple Keynote und das neue MacBook Pro soll einige Neuerungen bringen. Irgendeine OLED Leiste, verbesserte Hardware (inklusive neuer Grafikchip) und sogar neue Farben. Aber mal im Ernst. Ich habe ein MacBook pro von 2015 und lohnt sich der Kauf des neuen macbooks? Die Leistung wird doch bestimmt keine Welten sprengen, oder? Für Spiele bleibt es bestimmt nichts.

Wofür soll überhaupt die OLED Leiste sein?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neues MacBook Pro Neuerungen (OLED-Leiste / Grafikchip)

Die Seite wird geladen...

Neues MacBook Pro Neuerungen (OLED-Leiste / Grafikchip) - Ähnliche Themen

1. VivoBook Pro quitscht unter Volllast

VivoBook Pro quitscht unter Volllast: Hallo zusammen, wir haben vor einer Woche ein ASUS Gaming-Notebook (VivoBook Pro - N705-UD-GC133T mit WIN 10 64 BIT) gekauft. Und nun fängt...
  2. Notebook startet einfach neu

Notebook startet einfach neu: Hallo zusammen, ich habe das Lenovo Ideapad 320-15AST und folgendes Problem. Es startet einfach während ich etwas mache neu. Nicht zu bestimmten...
  3. Vaio N Win10-SSD in neues Laptop einbauen - direkt startklar?

Win10-SSD in neues Laptop einbauen - direkt startklar?: Hallo zusammen, ich habe hier eine eher laienhafte Frage die bestimmt schon etliche male gestellt wurde. Aber die Suchfunktion hat mir leider...
  4. Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr

Macbook Pro 2015 nach High Sierra kein externer Monitor mehr: Erstmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr :) Leider habe ich zu Jahresbeginn ein kleines bzw. großes Problem mit meinem MacBook Pro...
  5. Vaio Pro 13 Gummifüße?

Vaio Pro 13 Gummifüße?: Hallo liebe Leute, Ich hätte gerne diese lange gummi für Vaio Pro 13. Model SVP1321C5E, Weißt jemand, wo ich so was finden kann? Vielen Dank im...