T
thommy1985
Forum Newbie
2750
Halli Hallo,
bin hier auf das Forum aufmerksam geworden da ich plane mir ein notebook anzuschaffen!
Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung ein paar tipps geben.
Mein Kapital ;-) ca 1600¤ +-100¤
meine Anforderungen:
HDD mindestens 80GB
Arbeitsspeicher 512MB +
Graka egal, spiele haben absolut nix bei mir zu suchen
Akkulaufzeit mind 3h +...
Display sehr hohe Auflösung, darf jedoch kein zu schwaches sein, da ich auch am tageslich arbeiten will, und sollte eine matte oberfläche haben, da ich das "spiegeln" hasse
Verwendungszweck:
Programmierung, office etc....
und unter anderem Bildbearbeitung was ein schnelles system vorraussetzt, sollte jedoch kein gamer NB sein.
Ich bin noch total offen hinsichtlich Hersteller, das von Acer hab ich jedoch zur Zeit im Auge:
Acer TravelMate 8005LMi
Pentium-M 745 1.80GHz • 512MB • 80GB • DVD+/-RW • ATI Mobility Radeon 9700 128MB • USB 2.0/FireWire/Modem/gigaLAN/WLAN 802.11b/g/Bluetooth • SmartCard Reader • 15" TFT SXGA+ (1400x1050 Pixel) • Windows XP Professional • 12 Monate internationale Herstellergarantie • 2.88kg
was sagt ihr dazu? abraten, empfehlen...
ich bin euch um jederlei hinweis dankbar.. auch sehr begrüßen würde ich alternativen.
vielen Dank
Thommy :-D
Halli Hallo,
bin hier auf das Forum aufmerksam geworden da ich plane mir ein notebook anzuschaffen!
Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung ein paar tipps geben.
Mein Kapital ;-) ca 1600¤ +-100¤
meine Anforderungen:
HDD mindestens 80GB
Arbeitsspeicher 512MB +
Graka egal, spiele haben absolut nix bei mir zu suchen
Akkulaufzeit mind 3h +...
Display sehr hohe Auflösung, darf jedoch kein zu schwaches sein, da ich auch am tageslich arbeiten will, und sollte eine matte oberfläche haben, da ich das "spiegeln" hasse
Verwendungszweck:
Programmierung, office etc....
und unter anderem Bildbearbeitung was ein schnelles system vorraussetzt, sollte jedoch kein gamer NB sein.
Ich bin noch total offen hinsichtlich Hersteller, das von Acer hab ich jedoch zur Zeit im Auge:
Acer TravelMate 8005LMi
Pentium-M 745 1.80GHz • 512MB • 80GB • DVD+/-RW • ATI Mobility Radeon 9700 128MB • USB 2.0/FireWire/Modem/gigaLAN/WLAN 802.11b/g/Bluetooth • SmartCard Reader • 15" TFT SXGA+ (1400x1050 Pixel) • Windows XP Professional • 12 Monate internationale Herstellergarantie • 2.88kg
was sagt ihr dazu? abraten, empfehlen...
ich bin euch um jederlei hinweis dankbar.. auch sehr begrüßen würde ich alternativen.
vielen Dank
Thommy :-D