Neues Notebook

Diskutiere Neues Notebook im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, ich wollte mir zu Weihnachten mein erstes Notebook kaufen. Ich habe folgendes vorgestellt: 1000€-1700€ lange Akkulaufzeit...

1. basti

basti Guest

Hallo zusammen,
    ich wollte mir zu Weihnachten mein erstes Notebook kaufen. Ich habe folgendes vorgestellt:

1000€-1700€
    lange Akkulaufzeit
    Pentium M 750
    512MB-1024MB.

Das Notebook wird für folgendes genutzt:

Internet surfen
    Office (Word, Excel, Power Point)
    gelegentlich Spielen (Age of Empires III)
    Musik hören
    DVD gugen

2. satgar

satgar Forum Master

Dell Inspiron 9300:

WUXGA+ Display
    P M 750
    Geforce Go6800
    Win XP Pro + SP2
    1GB 533MHz Speicher
    60 GB Festplatte (5.400U/min)
    1 Jahr Garantie
    9 Zellen Akku

1619€ (Dell Deutschland)

3. #3 Phantom, 29.11.2005
    Phantom

Phantom Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1730V
    wenn du gelegentlich spielst würde ich das x20 1800se nehmen.

kostet 1500€, dazu noch einen hochleistungsakku, gibt es am 6.12. im angebot für 1700€ http://www.studentbook.de/x20-1860se.html

4. satgar

satgar Forum Master

Das dürfte aber AoE3 nicht so ganz bewältigen. Es läuft zwar, aber nur mit mittleren Details etc. Besser läuft es definitv auf ner Geforce Go6800.

Thema:

Neues Notebook

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook - Ähnliche Themen

1. neues Notebook (mittlere Preisklasse)

neues Notebook (mittlere Preisklasse): Hallo! Seit 2017 habe ich das Lenovo Thinkpad 510S. Ich war mit Lenovo immer zufrieden. Ansonsten hatte ich auch mal einen ASUS (war auch ok)....
  2. Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook: Hallo Zusammen Habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich derzeit einen neuen Laptop suche als Ersatz für meinen Desktop PC. Also mein Budget...
  3. Neues Notebook wird gesucht ~1100€

Neues Notebook wird gesucht ~1100€: Hallo zusammen, ich such ein neues Notebook da bei meinem alten 8540p wohl die interne "Stromverarbeitung" kaputt ist. - Preis ~1100€, günstiger...
  4. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...
  5. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden