Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Diskutiere Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...

1. #1 beafraid88, 04.11.2016
    beafraid88

beafraid88 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen.
    Meine Wünsche/Anforderungen:
    --> 14 Zoll FHD Display (optional 15 Zoll)
    --> mind. 6GB Ram
    --> leise und ausdauern (mind. 2-3 Std. Akkulaufzeit)
    --> gelegentliches Zocken von nicht besonders anspruchsvollen Titel wie Fifa 2017, Warface auf mittleren Einstellungen
    --> bis 600€

Könnt ihr mir da behilflich sein?

MfG Kilian

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 14.11.2016
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. Droosh

Droosh Forum Benutzer

alternativ gäbe es auch noch den acer-aspire-v3-372-58r8
    Bisschen mehr CPU power + SSD ausserdem sollte die Iris 550 schneller als die 940m sein falls diese DDR3 statt GDDR5 hat

5. #4 2k5.lexi, 15.11.2016
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Bei der Iris hängt alles an der konkreten Zusammenarbeit zwischen Iris Treiber und Spiel. Kann perfekt laufen, kann aber genausogut unspielbar sein - unabhängig von der Rohpower der Iris. Mein Verhältnis ist da etwas gespalten.

6. #5 Laptop-freak, 13.02.2017
    Laptop-freak

Laptop-freak Forum Benutzer

würde dir bei deinem budget zu acer raten. ist zwar nciht so gut in der Verarbeitung ( obwohl es schon deutlich besser geworden ist) Man bekommt aber eine top performance zu unschlagbaren Preisen. ;)

Grüße

Thema:

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Die Seite wird geladen...

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken - Ähnliche Themen

1. Neues Notebook für Office und ältere Spiele

Neues Notebook für Office und ältere Spiele: Schönen Tag, auch bei mir muss wieder einmal ein neues Notebook her. Bin schon eine Zeit lang am Suchen, würde aber gerne einmal ein paar Tipps...
  2. Neues Notebook, Desktop Replacement für Office Anwendunen gesucht

Neues Notebook, Desktop Replacement für Office Anwendunen gesucht: * Wie ist dein Budget? 500 - 700 € Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent...
  3. Vaio N Win10-SSD in neues Laptop einbauen - direkt startklar?

Win10-SSD in neues Laptop einbauen - direkt startklar?: Hallo zusammen, ich habe hier eine eher laienhafte Frage die bestimmt schon etliche male gestellt wurde. Aber die Suchfunktion hat mir leider...
  4. Neues Notebook wird gesucht ~1100€

Neues Notebook wird gesucht ~1100€: Hallo zusammen, ich such ein neues Notebook da bei meinem alten 8540p wohl die interne "Stromverarbeitung" kaputt ist. - Preis ~1100€, günstiger...
  5. neues Notebook für €600

neues Notebook für €600: Wie hoch ist dein Budget? ~500 Euro Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden