neues zum Studenten-/Schüler-/Lehrerprogramm Österreich

Diskutiere neues zum Studenten-/Schüler-/Lehrerprogramm Österreich im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hab heute nach ein paar unbeantworteten Anfragen meinerseits eine nette Mail vom Herrn Kopf gekriegt. Er hat sich entschuldigt dass er in letzter...

1. #1 ThomasN, 15.12.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    hab heute nach ein paar unbeantworteten Anfragen meinerseits eine nette Mail vom Herrn Kopf gekriegt.
    Er hat sich entschuldigt dass er in letzter Zeit nix von sich hören lassen hat (Kündigungswelle, Krankheitsbedingte Ausfälle, Einschulung neuer mitarbeiter...).

Launch der speziellen Homepage is jetzt für Januar geplant, und laut seinen Aussagen steht der Termin jetzt schon ziemlich fix.
    Er wird das Kommando für das Rabattprogramm dann auch an eine andere Truppe abgeben.

Nähere Infos zum genauen Termin, die Homepage natürlich und wer dann für die Betreuung zuständig ist werdet ihr hier zu gegebenem Anlass (sobald ichs selber weiß) erfahren
    LG
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neues zum Studenten-/Schüler-/Lehrerprogramm Österreich

Die Seite wird geladen...

neues zum Studenten-/Schüler-/Lehrerprogramm Österreich - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen

Asus K55V Series aufrüsten und neu aufspielen: Hallo zusammen, ich habe ein Asus K55v Series Notebook von 2011 mit 4 GB Speicher Intel Core I5-3210M, 2,5 GHz Ich möchte den Speicher gerne...
  3. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  4. Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017

Neue Macbooks Pro und Air - Vorstellung auf der WWDC 2017: Das Macbook Air hat schon viele Jahre hinter sich. Auf der diesjährigen WWDC (Worldwide Developers Conference 2017) könnten neue Macbooks Pro und...