Nexoc Osiris E605 oder Acer 1692 ??

Diskutiere Nexoc Osiris E605 oder Acer 1692 ?? im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; 4433 Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Notebook... hab im moment in der engere auswahl das Acer 1692 oder dieses Nexoc. Welches...

1. Borbie

Borbie Forum Newbie

4433

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Notebook...

hab im moment in der engere auswahl das Acer 1692 oder dieses Nexoc.

Welches ist denn besser? Über das Nexoc konnte ich folgendes rauskriegen, soll auf Clevo M400A basieren und gleich mit dem Cyber-System S26 sein.

editiert von: Borbie, 17.05.2005, 22:26 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 18.05.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    4447

also der Nexoc entspricht auflösungsmäßig mehr dem was ich suchen würde.
    Verarbeitungstechnisch sind die beiden wohl auf gleichem Niveau. Acer is da sowieso nicht so der Wahnsinn (wobei man das natürlich nicht pauschalieren darf, d.h. es gibt auch Ausnahmen), und das von dir erwähnte Barbone hat sowieso gewisse Verarbeitungsschwächen.
    Schwierige Entscheidung die ich dir nicht abnehmen kann. Nexoc kenn ich gar nicht. Was bieten die für Service gegenüber Acer?

4. Borbie

Borbie Forum Newbie

4453

Meinst du das Barbone von Acer? Bei den ganzen Test, die ich gelesen hab (Chip, c't und sonstige PC-Zeitschriften) hat das Acer aber nicht schlecht abgeschnitten, öfters auch Testsieger geworden in seiner Preisklasse.

Nexoc bietet eine 24 Monatige Bring-in-Service Garantie und während der ersten 6 Monate erhält man sein Gerät innerhalb 72 Stunden repariert zurück oder ein Austauschmodell.

5. #4 ThomasN, 18.05.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    4464

ich meinte das von dir erwähnte Clevo M400A Barbone, welches auch von Chiligreen verbaut wird.
    Der Service hört sich gut an. Wär einen Versuch wert würd ich meinen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nexoc Osiris E605 oder Acer 1692 ??

Die Seite wird geladen...

Nexoc Osiris E605 oder Acer 1692 ?? - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  3. Acer noch gut?

Acer noch gut?: Hey zusammen! Ich bin auf der suche nach einem relativ günstigen laptop (hauptsächlich zum arbeiten, netflix, surfen) zwischen 400 und 500 euro....
  4. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...