Notebook als Desktop ersatz gesucht zwecks Platz mangels

S

schranzer89

Forum Newbie
Hallo

Bin auf der such auf ein Notebook als ersatz für mein Desktop Pc. Da ich nur noch bedingt Zeit habe zum Spielen und etwas mehr platz haben will in der Stube bin ich auf der suche nach etwas kleinerm.


Meine Anforderungen:

Wie ist dein Budget?
800€ bis 1000€

Welche Displaygröße bevorzugst du?
ab 17 zoll

Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
-lieber ein mattes Display

Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
zum Surfen,office Anwendungen Film anschauen und zum Zocken ab und an
Das Spiel Company of Heros muss 100% spiel bar sein mehr zocke ich nich an spielen

Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
nein vieleicht nur ab und an ein ma

Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
ist mir nicht so wichtig da es hauptsächlich zu haus ist aber solte schon ca 2,5 h halten

Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
-nein
Welche Anschlüsse benötigst Du?
-USB, HDMI, Wlan, Bluetooth, Webcam und Kartenlesegerät wär von vorteil,

Das Notebook sollte up to Date sein und mein Plan ist es mindestens 3-4 Jahre zu verwenden. ein i5 oder i7 solte es auch sein


Ins Auge gefasst hätte ich diese hier

1

Acer Aspire 7745G-434G50Bn gefunden bei Notebooks billiger

Intel Core i5-430M 2x 2,27 GHz / 4096 MB DDR3 RAM / 500 GB Festplatte / ATI Radeon HD5850 1024MB DDR3 VRAM / 5-in-1 cardreader / WLAN / Blu-ray Disc ROM mit DVD SuperMulti (DL) / 17,3" HD Acer CineCrystal High-Brightness mit LED Backlight / HDMI / Webcam / Windows 7 Home Premium 64 Bit

2 Ein Acer von Media Markt

Media Markt. Acer Aspire 7741G-434G64BN. Top-Notebooks bei Media Markt. Jetzt anrufen, bestellen und abholen.

3 Dies ist ein Samsung

Samsung R780-Haga Notebook im Media Markt Prospekt (Mai 2010) » markensysteme.de


So die 3 hab ich ins auge gefasst ich denke ma das erste und dritte wär für mich otimaler zwecks derGrafikkarte.

Würdet ihr lieber eine Nvidea oder Ati nehmmen ich hatte bis jetzt in meim Desktop PC nur nvidea und schwöre drauf bin aber für neues offen.

Ich kann mich da nich endscheiden und brauch umbedingt eure Hilfe.

mfg alex
 
Wie wärs mit einem Dell Studio 17?

Oder einem MSI GX740? Das ist auf jeden Fall besser als das Acer, da du selber den Lüfter reinigen kannst.
 
habe mir ma das MSi angeschaut das get ja erst bei 1300 los das mir ein wenig zu happig das liegt 300 euro über mein Preisvorstellungen.

Das Dell hmm naja die Grafikkarte reicht die zum Spielen für Company of Heros würde das Spiel schon gern auf max spielen mit den einstellungen ?
ATI Mobility Radeon HD 4650 toInfo

vielen dank erst ma für deine schnelle antwort mfg
 
firma dankt werde ma nach schauen
 

Ähnliche Themen

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Notebook bis €800,- gesucht. WICHTIG: Muss Platz für eine zweite Festplatte haben

Notebook zum Arbeiten - aber bitte mit leistung :)

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Leises Notebook zum Surfen und Filme/Serien schauen, um die 400 Euro gesucht

Zurück
Oben