Notebook an TV anschließen

D

dschinki

Forum Newbie
:( Hallo Da ich viel unterwegs bin habe ich versucht mein HP nx6325 an ein TV Gerät anzuschließen. Nach dem ich alle Kabel hatte bekomme ich auch das Bild vom Deskop auf den Schirm jedoch da wo am Laptop der Film läuft ist am TV eine schwarze Stelle.
Was kann ich machen damit ich auch den Film sehen kann. Habe es mit Nero und den real player getest. Alles umsonst. Kann mir jemand helfen:confused:
 
Die Overlay beschöeunigung läuft nur auf einem aktiven Monitor.
Also drück nocheinmal fn+f4 und et voila ;)
 
Habe es gleich getestet der Bildschschirm am Laptop wird dunkel aber am TV ändert sich leider nicht. Die Stelle an der der Film läuft bleibt dunkel. Muß ich vieleicht was an den Eigenschaften des zweiten monitor was ändern
 
Du setzt den zweiten Monitor als primären monitor und es läuft
 
danke für die Antwort aber wo kann ich den zweiten Monitor auf primär setzen. Unter "Anzeige oder Eigenschaften habe ich nichts gefunden
 
da du ein nx6325 hast benutzt du vermutlich noch WinXP,... rechte Taste → Eigenschaften → Einstellungen → zweiten Bildschirm wählen → Häcken bei "Dieses Gerät als primären Bildschirm verwenden" rein, übernehmen und fertig
 
Ja ich benutze XP, sehe auch das Kästen für primaren Bildschirm es läßt sich aber kein Häcken setzen. Habe das beim einem anderen Notebook getestet da ließ es sich machen nachdem ich ein Hacken beim "Windows Desktop auf diesen Bildschirm erweitern" gesetzt habe. Bei meinem Notebook ist dies aber nicht möglich. Gibt es noch eine andere Möglichkeit oder muß ich Win neu instalieren
 
Eine Möglichkeit ist noch das ATI CCC nach entsprechenden Einstellungen zu durchsuchen
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

ASUS G50V - Grafkkarten-Wechsel sorgt für WhiteScreen während dem booten

nach Neustart Blackscreen

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Zurück
Oben