Notebook bist 1000 Euro

S

Schejtan

Forum Benutzer
hallo,

ich suche ein möglichst leistungsstarkes allround notebook. es sollte in allen bereichen ok sein. leistung soll groß ein jedoch möchte ich es auch des öfteren mobil einsetzen, d.h. es sollte nicht zu sperrig und schwer sein. also kein 17 ".

würde gern auch bei bedarf mal etwas zocken. also eigentlich kein shared memory.
eine weitere einschränkung: ich habe noch einen nagelneuen 1 Gig Ram Riegel für das Notebook. Also brauch das Notebook nur 1024 MB RAM haben.

welche modelle könnt ihr mir empfehlen. habe eigentlich mit toshiba gute erfahrungen gemacht.

ein betriebssystem benötige ich nicht. ich bekomme über die uni windows vista business. es wäre schön wwenn das notebook dazu kompatibel wäre


dies finde ich ganz ok
http://www.notebooksbilliger.de/pro..._aktionen/toshiba_satellite_pro_a100081_t2250
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wohl etwas ungünstig das in dem Notebook 2x512MB RAM verbaut sind...
Ansonsten wenn du spielen willst sicher keine schlechte Wahl. Für ein Notebook mit Nvidia GeForce 7600 Go ist das schon recht preisgünstig...
 
Zuletzt bearbeitet:
macht doch mal nen paar vorschläge bitte
 
Schejtan schrieb:
macht doch mal nen paar vorschläge bitte
Also mit einer GeForce Go 7600 dürfte es unter 1000€ schlecht aussehen. Und bei denen Modellen die das bieten könnte es gut sein das sie beschnitten sind und dann auch nicht schneller sind als die GeForce Go 7400 bzw. ATI Mobility Radeon X1400.
Für gelegentliches Spielen sollten die aber wohl (je nach Genre) auch reichen. Für etwas mehr Geld bekommt man von Asus Spiele-NBs mit gutem Preis-Leistungsverhältnis die aber wohl auch ihre Macken haben.
 
wie erkenne ich ob sie beschnitten sind? gibts auch modelle wo der RAM in nur einem riegel verbaut ist?
 

Ähnliche Themen

15-17 Zoll Notebook bis 1000 Euro

Leichtes, gut verarbeitetes Notebook um die 1000 Euro

Notebook bis 300-350€

Kaufberatung langlebiges Notebook 15" für Bildbearbeitung, Multimedia, 1000-1500 Euro

Notebook selbst konfigurieren?

Zurück
Oben