Notebook für 550€

S

sink

Forum Newbie
Hey, ich suche für ne Freundin von mir nen Laptop.

Wie ist dein Budget?

Das Budget ist maximal 550 € weniger wäre auch schön, sie schülerin kann also sparangebote dafür in anspruch nehmen.
Welche Displaygröße bevorzugst du?
15 Zoll, sie möchte das Laptop auch draussen benutzen, ich weiß nicht genau ob man dafür nen mattes display braucht?:D aber da könnt ihr mir sicher helfen;)
Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
Das Notebook soll verwendet werden für Office sachen, Multimedia,also mal nen bisschen musik hören, und im ausnahmefall nen film gucken, das wars eigentlich schon.
Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
Will nicht spielen
Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
Das Notebook wird eigentlich nur im Haus oder auffen Balkon benutzt, vieleicht mal mitgenommen zur Schule( da sie da eh mitten auto hin fährt) spielt gewicht keine rolle, die akku laufzeit sollte für 1:30 reichen, höchstens mal um ne powerpoint präsentation zu zeigen.
Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
Nö, ist sie nicht
Welche Anschlüsse benötigst Du?
4 x USB und Wlan sollte es haben, aber das ist mittlerweile fast eh standard oder? Ansonsten Bluetooth und HDMI wären schön sind aber kein muss! Ansonsten bräuchte sie noch die möglichkeit beamer anzuschießen,das geht über vga wenn ich mich nicht irre oder?

Ansonsten ist noch zu erwähnen, sie hat mir gesagt sie hält relativ viel von dell als marke, weil sie da größtenteils nur gutes von gehört hat, aber das ist absolut kein muss, da sie den laptop eher seltem(vieleicht 10 stunden in der woche) nutzen wird.

Besten dank schonmal.
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Viel oder wenig Geld für 17 Zoll Notebook?

Lenovo Laptop max 1000€

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

Angehender Bauingenieur sucht leistungsfähiges Notebook

Zurück
Oben