Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht
Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, eine Freundin hat mir euch empfohlen. Ich suche ein gebrauchtes Notebook, Daten siehe unten. Ich freue mich auf eure Antworten! Liebe Grüße, laulaja
Wie hoch ist dein Budget? Maximal 500 Euro, aber das tut schon etwas weh...
Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? Nur selten.
Welche Displaygröße bevorzugst du? 15 Zoll, +/- 1
Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen? Matt.
Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden? Tabellenkalkulation, Textverarbeitung, Youtube, Amazon Video, Internetrecherche, Musikbearbeitung.
Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen? Ich nutze meist das Netzteil, im Haus und auf der Terasse. Nur selten sitze ich im Café, für eine Stunde oder zwei.
Welche Anschlüsse benötigst Du? 2xUSB 2.0, SD-Kartenleser
Mein jetziges Dell Latitude wiegt um 2,4kg, das ist mir deutlich zu schwer. Es sollte also leichter sein. Gerne darf es ein Gebrauchtgerät sein, in gutem Zustand. Mein Dell riecht unangenehm nach Plastik wenn es warm wird, daher lieber kein Dell.
Ansonsten brauche ich keinerlei Schnickschnack wie beleuchtete Tastatur, Mega-Grafikkarte oder so.
Mindestens 4 GB Arbeitsspeicher, lieber 8 GB
Mindestens 256 GB Speicher
Und das Wichtigste zuletzt: Bitte ausschließlich Windows 7, oder was von Apple.
Ultrabook für die nächsten paar Jahre: Hallo,
ich suche eigentlich eine Eier-legende Wollmilch-Sau, egal von welchem Hersteller.
Der Laptop sollte so leicht wie möglich sein und mir für die...
Kaufberatung für Laptop bis zu 400€: Hallo wieder einmal,
ich bin wieder auf der Suche nach einem Laptop für einen Freund.
Danke im vorraus für eure Hilfe :)
Wie hoch ist dein Budget...
Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch,
Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei.
Auf jeden Fall bin ich zurzeit auf...
Notebook für Surfen, Filme und Office: Hallo,
ich suche einen Ersatz für mein Medion Akoya 7222 /MD99030(90098), das nun immerhin 4 Jahre durchgehalten hat. Leider ist es nun SEHR langsam, die...
Notebook für Uni gesucht: Hallo :)
Da sich leider mein altes Notebook in den Ferien in den Hardwarehimmel verabschiedet hat, bin ich nun auf der Suche nach einem Nachfolger. Leider...