B
blackpower
Forum Newbie
hoy
es ist ja jetzt schon ein bisschen später. habe die zeit über ein wenig hier im forum gelesen, bin aber noch nicht so recht schlau geworden.
ich will mir ein notebook (erstes) zulegen, da mein pc mittlerweile doch in die jahre gekommen ist.
das notebook soll als desktopersatz dienen und ich will aktuelle spiele (gothic 3+4, assasins creed 2, diablo 3) darauf spielen können. zocke ab und zu, weshalb ich mich auch mit mittleren einstellungen zufrieden gebe, was die grafikpracht anbelangt.
die restlichen anwendungen werden leistungstechnisch dann wohl nebensache sein.
als budget habe ich 700€ zur verfügung. eventuelle studentenangebote könnte ich in anspruch nehmen.
habe schonmal 2 nb ins auge gefasst:
1. Notebooks ASUS X5AVN-FP112C [Gamer-Edition 2.5]
2.Notebooks Acer Aspire 6930G-644G32MN
taugen die was, bin da nicht so auf dem laufenden...
oder hat jemand noch andere vorschläge?
gruß
ps. falls ihr noch angaben braucht, dann sagts
es ist ja jetzt schon ein bisschen später. habe die zeit über ein wenig hier im forum gelesen, bin aber noch nicht so recht schlau geworden.
ich will mir ein notebook (erstes) zulegen, da mein pc mittlerweile doch in die jahre gekommen ist.
das notebook soll als desktopersatz dienen und ich will aktuelle spiele (gothic 3+4, assasins creed 2, diablo 3) darauf spielen können. zocke ab und zu, weshalb ich mich auch mit mittleren einstellungen zufrieden gebe, was die grafikpracht anbelangt.
die restlichen anwendungen werden leistungstechnisch dann wohl nebensache sein.
als budget habe ich 700€ zur verfügung. eventuelle studentenangebote könnte ich in anspruch nehmen.
habe schonmal 2 nb ins auge gefasst:
1. Notebooks ASUS X5AVN-FP112C [Gamer-Edition 2.5]
2.Notebooks Acer Aspire 6930G-644G32MN
taugen die was, bin da nicht so auf dem laufenden...
oder hat jemand noch andere vorschläge?
gruß
ps. falls ihr noch angaben braucht, dann sagts