Notebook fürs Studium...

Diskutiere Notebook fürs Studium... im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem passenden Notebook für mein bevorstehendes Studium. Allerdings ist das Angebot ja riesig, und ich...

1. flam90

flam90 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach einem passenden Notebook für mein bevorstehendes Studium. Allerdings ist das Angebot ja riesig, und ich habe wenig Zeit dafür mich schlau zu machen, was im Moment aktuell ist, mein letzter Kauf in der Richtung war ein PC vor nunmehr 4 Jahren, mit dem ich eigentlich noch recht zufrieden bin...

Leistung: Surfen, Dokumentverarbeitung, Abspielen von Musik und Filmen sind die Verwendung auf die 95% der Nutzung entfallen werden. Dazu mal noch zur Entspannung ein, zwei Spiele, aber auf jeden Fall nix aktuelles, das kann ich mir nicht leisten, denke eher so an Klassiker wie Counterstrike o.Ä.

Kann also auf jeden Fall im unteren Bereich angesiedelt sein. Größe sollte 15,6" sein, sofern ein DVD-Laufwerk eingebaut ist auch zwischen 14" und 15".

Wichtiger ist mir lange Akkulaufzeit, geringes Gewicht und ein ansprechendes Design, also nicht gerade die billigsten Oberflächen oder allzu plumpes Aussehen.

Der Preis sollte mit Windows 7 im Bereich 500 - 550 Euro liegen.

LG
    flam

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Notebook fürs Studium...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook fürs studium

Die Seite wird geladen...

Notebook fürs Studium... - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  3. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...