Notebook geht nicht mehr

Diskutiere Notebook geht nicht mehr im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich vor kurzen gebrauchten notebook toshiba satellite L450 gekauft, es lief einwandfrei ohne probleme. gestern ich versuche zu...

1. NabMan

NabMan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich vor kurzen gebrauchten notebook toshiba satellite L450 gekauft, es lief einwandfrei ohne probleme.

gestern ich versuche zu starten geht nicht an, ich habe mir gedacht akku defekt,dann habe ich mir die Netzteil angesteckt, geht nicht an, nicht mal die lufter, Die Kontrolllampen leuchten an.
    sobald ich die power taste drücke geht die kontrolllampe für 5 sec. an dan geht wieder aus und der lüfter geht überhaupt nicht an.

hilfe was kann das sein

ram und cpu getauscht, trotzdem geht nicht an.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 15.12.2011
    zwergnase

zwergnase Forum Master

vll. ist ja genau das das problem:
    der lüfter geht nicht an! manche notebooks schalten sich dann (wegen - oder wegen drohender überhitzung) ab. oder das ganze mainboard hat einen defekt (entspricht dann einem totalschaden:mad:)

4. NabMan

NabMan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das ist nicht gut, wenn der motherboard defekt ist, da kann ich gleich neues kaufen. :confused:
    vielleicht hat noch jemand eine idee befor ich den notebook verschrotte

Thema:

Notebook geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Notebook geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  2. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  3. Sony Vaio geht immer aus - Hilfe

Sony Vaio geht immer aus - Hilfe: Hallo! Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Vor ca. 4 Wochen habe ich mir das Sony Vaio SVE 1713S1EW gekauft. Ich...