Notebook Hochfahrzeit

Diskutiere Notebook Hochfahrzeit im Forum Alle anderen Hersteller im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks - 4444 ...und letztendlich vollständig betriebsbereit: Mein IBM Thinkpad T 40 Virusdienst: McAfee Firewall: XP eigene braucht ca. 45...
A

Aberis

Forum Benutzer
4444

...und letztendlich vollständig betriebsbereit:

Mein IBM Thinkpad T 40
Virusdienst: McAfee
Firewall: XP eigene
braucht ca. 45 Sekunden. :)

Mein Acer Extensa 4102
Virusdienst: Bitdefender 8
Firewall: Zone Alarm Pro
braucht ca. 1.55 Minuten.
Da verzögert scheinbar die Acer eigene Software wie ePower Management sowie die Recovery Funktion usw. noch ganz schön.

Braucht man eigentlich z.B. die Recovery Funktion jedes mal beim Starten geladen?
Gibt es Möglichkeiten die ePower Funktionen zu nutzen ohne daß sie beim Start geladen werden - wenn ich sie ausnehme streiken sie!

Andere Frage: Wer hat einen Kaspersky auf seinem Noti? Braucht der zum Laden wie teilweise auf amazon angeführt wirklich so lange?
d_herbst hast Du nicht einen auf deinem Samsung?

mfg

editiert von: Aberis, 18.05.2005, 08:46 Uhr

Notebook Hochfahrzeit - Ähnliche Themen

• ASUS Notebook K95VB-YZ074D

ASUS Notebook K95VB-YZ074D: Hallo, ich habe seit Jahren obiges Notebook. Soweit bin ich damit zufrieden. Es wurde ursprünglich mit Windows 7 ausgeliefert. Seit 2 Jahren...
  • Notebook F550ZE Bj. 2016 startet nicht mehr

Notebook F550ZE Bj. 2016 startet nicht mehr: Hallo ! Das o.g. Notebook verweigert seinen Dienst. Was ist passiert: Das Akku, welches intern ist wurde gewechselt, danach scheinbar Alles ok...
  • HP Notebook Akku defekt, wie Support Kontaktieren ?

HP Notebook Akku defekt, wie Support Kontaktieren ?: Hallo, habe hier ein Notebook bei dem der Akku nicht mehr funktioniert. Der Akku Test sagt, Austauschen, Durchgebrannte Sicherung. Es gibt...
  • Notebook startet nicht mehr in Windows

Notebook startet nicht mehr in Windows: Guten Tag, das Laptop HP Pavilion x360 Convertible zeigt nach dem einschalten folgendes Bild ( Fehler kam nach einem Windows Update ): Er findet...
  • iPad als Notebook?

iPad als Notebook?: Hallo Zusammen! Ich würde mir gerne ein Notebook für Uni bzw. Arbeit zulegen. Hat einer Erfahrungen mit einem iPad mit Tastatur? Ist sehr teuer...
  • Oben