Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xiaomi Book S 12.4": Das erste Windows-2-in-1 kommt mit Snapdragon-Chip: Xiaomi steigt in den Markt der 2-in-1-Notebooks ein und bringt heute das Xiaomi Book S 12.4" als erstes Gerät dieser Klasse zum Preis von ab 699 Euro in den...
Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Lenovo IdeaPad 5.
Und zwar ist jeden Tag der Akku runter.
Ich stöpsel also Tag für Tag mein Lapy an seine...
ThinkPad X1 Fold G2 im Hands-on: 16-Zoll-Tablet lässt sich falten und relativ einfach reparieren: Lenovo legt das ThinkPad X1 Fold in neuer Generation auf und hat sich dabei für ein deutlich größeres, faltbares OLED-Display entschieden. Vom 16,3 Zoll...
Lenovo Yoga Slim 7 Pro im Test: Starkes AMD-Notebook mit hoher Auflösung: Hersteller-Events, Remote Work und Messen wurden vom Lenovo Yoga Slim 7 Pro für sechs Wochen in den USA zuverlässig begleitet. Das relativ kompakte...
Medion Erazer X40 Beast: 240-Hz-Notebook mit 13900HX, RTX 4090 und Cherry MX: Medion bringt mit dem Erazer Beast X40 ein neues Notebook für Spieler heraus, das mit Intel Core i9-13900HX und Nvidia GeForce RTX 4090 die höchste...