notebook rucksack 12,1"

Diskutiere notebook rucksack 12,1" im Forum Notebook Technik im Bereich Notebook Forum - 4049 wo finde ich sowas für einen relativ günstigen preis?
H

herates

Forum Newbie
4049

wo finde ich sowas für einen relativ günstigen preis?

B

Beast

Forum Stammgast
4055

kurze frage, kurze gegenfrage:
wieviel darfs kosten, beschreibung oder ungefähre vorstellung wie er äusserlich und innerlich aussehen darf - farbe?

H

herates

Forum Newbie
4115

erstmal für 12" was finden. ich finde irgendwie nichts.
so billig wie geht. über geschmack lässt sich später noch streiten :)

ThomasN

ThomasN

Ultimate Member
4120

sind die nicht eh universell verstellbar? Sind doch überall Klettbänder angebracht oder?

notebook rucksack 12,1" - Ähnliche Themen

• Notebook Rucksack Crumpler?

Notebook Rucksack Crumpler?: Hi zusammen, ich konnte kein passendes unterforum finden, daher hab ich das mal hier rein gepostet. Ich bin auf der suche nach einem...
  • Notebookrucksack für Studium

Notebookrucksack für Studium: Hi! Ich suche eine gute Notebooktasche für ein 13,3-14,1 Zoll Notebook. Die Firma Dell (da bestell ich wahrscheinlich mein Notebook) bietet...
  • Notebook Rucksack + Tasche 14,1"

Notebook Rucksack + Tasche 14,1": Guten Tag, und zwar suche ich einen Notebookrucksack für 14,1" und eine Laptoptasche 14,1" was könnt ihr mir da empfehlen?
  • Notebooktasche oder -rucksack

Notebooktasche oder -rucksack: Hi, ich habe vor, mir das Dell D830 zu kaufen. Nur jetzt frage ich mich, was besser ist. Eine notebooktasche oder Rucksack. Beim Rucksack...
  • Vaio (diverse) Rucksack zum Notebooktransport? Generell und VGP-EMB03

Rucksack zum Notebooktransport? Generell und VGP-EMB03: Hallo beisammen, mich (und sicherlich auch andere) würde interessieren, wie gut Rucksacke (bzw speziell dafür konstrierte Rucksäcle) zum...
  • Oben