Notebook Symbol

Diskutiere Notebook Symbol im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Hallo erst mal, Ich habe das Notebook Hp Compaq nc6220 und da sind ein paar Tasten die ich nicht ganz verstehe. Als erstes ist da eine Taste mit...

1. #1 Steffen1133, 09.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2009
    Steffen1133

Steffen1133 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo erst mal,
    Ich habe das Notebook Hp Compaq nc6220 und da sind ein paar Tasten die ich nicht ganz verstehe. Als erstes ist da eine Taste mit einem eingekreisten i, wenn ich da drauf drücke passiert nichts.
    Dann eine Tafel mit einem Diagramm drin auch da passiert nichts. Muss ich das erst einsellen was da passiert oder was bringen die ???
    Dann habe ich noch 1 Anzeige die ist neben der Anzeige für die Feststell-Taste und zwar ein Schloss mit einer kleinen 1 daneben was bringt die und wie stelle ich die ein oder aus ???
    Lg Steffen1133

2. #2 Brunolp12, 09.03.2009
    Brunolp12

Brunolp12 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    num/rollen ?

3. #3 Steffen1133, 10.03.2009
    Steffen1133

Steffen1133 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke!!! Der Tipp war genau richtig Num war es! Aber weiß jemand etwas über die anderen Symbole!!!

Thema: Notebook Symbol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop symbol schloss 1

,
  2. symbol kleines schloss notebook terra mobile

,
  3. hp laptop schloss symbol

Die Seite wird geladen...

Notebook Symbol - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Notebook oder Convertible

Kaufberatung Notebook oder Convertible: Ich bin auf der Suche nach einem Notebook oder Convertible für ~500€. Es soll hauptsächlich für die Uni verwendet werden und somit relativ...
  2. Notebook für das Mechatronik Studium

Notebook für das Mechatronik Studium: Hallo, ich starte am 20. September mein Mechatronik Studium und suche deswegen ein passendes Notebook. Das Notebook sollte ein DVD Reader haben...
  3. Vaio (diverse) Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück

Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück: Notebooks: Vaio kehrt nach Deutschland zurück ---------- Notebooks des ehemaligen Sony-Ablegers Vaio gibt es ab sofort wieder hierzulande zu...
  4. Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX

Notebook läuft nur mit Intel GPU nicht GTX: Hallo, ich benötige so dringend Hilfe, ich möchte Trials Rising spielen. Die Daten mindest-Anforderungen und und empfohlene Anforderungen sind...
  5. 13" Gaming Notebook?

13" Gaming Notebook?: Ich suche nach einem Gaming-Notebook in der Größe 13". Keine Intel HD 620 oder so, etwas besseres bitte. Preis ist egal, 4K nicht nötig. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden