NX9010 - Knopfzelle austauschen

Diskutiere NX9010 - Knopfzelle austauschen im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Tag, ich habe ein HP Compaq 9010. Nach einem Bios-update bleibt "alles dunkel". Ich habe gehört, dass nach einem Entfernen der...

1. #1 orakele, 11.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2009
    orakele

orakele Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

ich habe ein HP Compaq 9010.
    Nach einem Bios-update bleibt "alles dunkel".
    Ich habe gehört, dass nach einem Entfernen der Mainboard-Knopfzelle eine Wiederherstellung des BIOS wieder möglich ist.

Wer kann mir sagen, welche Schrauben ich lösen muss, um an diese Knopfzelle zu gelangen?

Vorab schon mal herzlichen Dank.

Orakele

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 11.06.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    nimm mal deine E-Mail adresse raus! Ist besser!:D
    Evtl. kommste über die klappe der Rambausteine dran.

4. #3 orakele, 30.06.2009
    orakele

orakele Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vielen Dank für den Tipp. Bin zwar ran gekommen, allerdings ist mir was von der Platine abgebrochen. :mad:

Naja, mal sehen, ob sich noch was machen lässt.

Thema:

NX9010 - Knopfzelle austauschen

Die Seite wird geladen...

NX9010 - Knopfzelle austauschen - Ähnliche Themen

1. Notebook Lipo Zellen austausch

Notebook Lipo Zellen austausch: Habe vorgestern ein noch sehr gutes Notebook zum sehr guten preis bekommen jedenfalls worauf ich hinaus will ist das der Akku defekt ist, man kann...
  2. Akku austauschen

Akku austauschen: Hallo! Allem Anschein nach fällt mir ein simpler Handgriff äußerst schwer. Ich habe Schwierigkeiten den Akku meines Laptops, Aspire E1,...
  3. Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??

Samsung Dc Anschluß / Adapter gg anderen Dc austauschen/ verbinden / überbrücken ??: Guten Tag , ich habe mir für unterwegs zur privaten Nutzung ein gebrauchtes Samsung RV515 gekauft.In meinem Firmenwagen ist ein Netzteil von FSP...
  4. Display Austausch

Display Austausch: Hi, das Display von meinem Laptop Asus n56vz s4257h ist kaputt.  Ich wollte es selber austauschen, habe bereits den Bildschirm ausgebaut,...
  5. Vaio P VPCSE1C9E - MSata SSD gegen SATA SSD austauschen

VPCSE1C9E - MSata SSD gegen SATA SSD austauschen: Hallo zusammen, ich habe Sony VAIO VPCSE1C9E - sony pcg-41414m und wollte die kleine SSD gegen eine grössere austausche. Ich habe leider...