Passendes Notebook gesucht *hilfe*

D

diesel

Hallo alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und dankbar für jede Hilfe.


Ich such schon seit geraumer Zeit ein passendes Notebook, zum passenden Preis, allerdings hat jedes bisher gefundenes Teil irgendeinen Mangel wie zB schlechtes Bild/zu klein, zu schwache grafik, schlechte verarbeitung, hoher preis..

Ich hab da kaum Überblick, laptops zusammenstellen etc klappt nciht so recht, schon auf notebooksbilliger.de und co geschaut, vielleicht wisst ihr ja etwas weitgehend passendes:

Er sollte folgendes haben:

- 17" WXGA (1440xbla genügt)
- vollwertige 105 tasten tastatur
- 1gb arbeitsspeicher
- intel core 2 duo (1,83ghz +, 2ghz wären fein :))
- ati x1800 oder geforce 7900 ~
- 60 gb (festplatte hab ich keie großen ansprüche, da hier viel geld zu "sparen" ist (externe hab ich zuhaus genug, brauch keine 200gig für unterwegs))
- akkulaufzeit ist "relativ" egal, allerdings sollten 2 stunden schon mal drin sein
- nicht laut (wie die mesiten desktop-ersätze)
rest is relativ schnurz, nur beim preis sollte es jetzt noch hinhauen:

Unter 1500€


Ist da was machbar?
nehme hilfe auch via icq an: 289780181
danke im vorraus :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für das Geld, gepaart mit den Anforderungen gibt es meiner Meinung nach nur ein Gerät, und zwar das FSC xi1546. Das hat in Tests gut abgeschnitten, die FSC Notebooks die ich schon gesehen habe waren nicht das gelbe vom Ei, aber vielleicht hat der Hersteller ja nachgebessert bei der Verarbeitung.

mfg ferrari987
 
ferrari987 schrieb:
Für das Geld, gepaart mit den Anforderungen gibt es meiner Meinung nach nur ein Gerät, und zwar das FSC xi1546. Das hat in Tests gut abgeschnitten, die FSC Notebooks die ich schon gesehen habe waren nicht das gelbe vom Ei, aber vielleicht hat der Hersteller ja nachgebessert bei der Verarbeitung.

mfg ferrari987
Oder du gehst zu Toshiba, auch wenns da keinen T7200 gibtToshiba P100-293
 

Ähnliche Themen

2 Notebooks (bzw. 1 Subnotebook/Netbook) gesucht

Gaming bzw. Multimedia Notebook für 1000-1500 Euro

Kauf meines ersten Notebooks - Hilfe

Hilfe - passendes Notebook gesucht

Notebook gesucht - bin anspruchsvoll

Zurück
Oben