PC-Spezialist-Regensburg-Notebookservice

Diskutiere PC-Spezialist-Regensburg-Notebookservice im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Zwar ist das Thema bereits geschlossen, ich möchte wegen sehr schlechter Erfahrung dieses Thema neu aufrollen. Ich bitte alle, die Erfahrungen mit...

1. #1 norbert1968, 01.09.2018
    norbert1968

norbert1968 Forum Newbie

Zwar ist das Thema bereits geschlossen,
    ich möchte wegen sehr schlechter Erfahrung dieses Thema neu aufrollen.
    Ich bitte alle, die Erfahrungen mit diesem "Unternehmen" gemacht haben, diese hier kund zu tun.

Ich warte nämlich auf über 200 Euro, die ich bezahlt habe, um ein neues Mainboard in meinen Laptop einbauen zu lassen.
    Laut meinem Anwalt hat diese "Firma" (TPG-Scheidl GmbH) bereits zwei mal Insolvenz angemeldet, welche jedoch durch einen Ausgleich abgewendet wurden.
    Ich habe (leider erst nach meiner Erfahrung) auch viele schlechte Bewertungen im Netz gefunden, nun würde mich interessieren, wie man eventuell gemeinsam das bereits bezahlte Geld zurückfordern kann.
    Ich habe nämlich für mein nicht repariertes Notebook nur eine Zusage für eine Gutschrift erhalten.
    Mittlerweile hat mein Anwalt Klage eingebracht, alle die es interessiert, könnten nach dem Urteil ebenso gegen PC-Spezialist-Regensburg-Notebookservice vorgehen.
    Ich finde man sollte sein Geld nicht einfach abschreiben, sondern es zurückfordern.

Über Meldungen würde ich mich freuen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PC-Spezialist-Regensburg-Notebookservice

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden