PCI - Express
Diskutiere PCI - Express im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 22 Würde mich intressieren ob schon (bezahlbare) Notebooks mit PCI - Express am Markt sind oder jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat? :-?
Thema:
PCI - Express
Die Seite wird geladen...
-
PCI - Express - Ähnliche Themen
-
DRAM Frequenz nur 400MHz bei Mobile Intel GL40 Express
DRAM Frequenz nur 400MHz bei Mobile Intel GL40 Express: In meinem Acer Extensa 5635ZG sowie im Lenovo G550 von meinem Bruder ist ein Intel® GL40 Express-Notebookchipsatz vorhanden. Laut Intel... -
Kompatible (Ersatz-)CPUs für ACER Extensa 5635ZG (Intel GL40 Express)
Kompatible (Ersatz-)CPUs für ACER Extensa 5635ZG (Intel GL40 Express): Hallöchen. Ich habe schon lange keinen richtigen Einblick mehr was CPU-MB-Kompatibilität angeht und wollte mich anhand des o.g. Notebooks bei... -
Vaio F Vaio VPCF-13: Welche Expresscard (USB 3.0) funktioniert?
Vaio VPCF-13: Welche Expresscard (USB 3.0) funktioniert?: Hallo zusammen, da nun endlich die Recovery-Probleme mit dem Einbau einer alternativen SSD geklappt gelöst sind, habe ich jetzt leider ein Neues... -
USB 3.0 Express Card-Festplatte findet kein Treiber
USB 3.0 Express Card-Festplatte findet kein Treiber: Hallo, da mein Notebook (Acer Aspire 6930G) keinen USB 3.0 Anschluß besitzt,habe ich eine CNMemory USB 3.0 Express Card 2-Port installiert.... -
Vaio FW Suche GUTEN ExpressCard->USB 3 Adapter
Suche GUTEN ExpressCard->USB 3 Adapter: Habe vor längerem mal was nem 1-Port Adapter gehört -der auch komplett im Schacht verschwand- weiss aber den Namen nicht mehr. Egal - also sind...