Pentium M Nachfolger: Yonah
Diskutiere Pentium M Nachfolger: Yonah im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 12554 Hi Leute, habe eben mit entsetzen (andere dürfte es wohl eher freuen) festgestellt, dass Intel den Nachfolger für den Pentium M...
Thema:
Pentium M Nachfolger: Yonah
Die Seite wird geladen...
-
Pentium M Nachfolger: Yonah - Ähnliche Themen
-
Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD)
Lenovo IdeaPad 330-15IKB Platinum grau Notebook (15.6' HD matt/Pentium-4415U/8GB/128GB SSD+1TB HDD): Hallo Leute Ich bin neu in diesem Forum und freue mich das ich mich von euch beraten lassen kann da ich Hilfe brauche. ich möchte mir dieses... -
Pentium 4 mit 1,8 Ghz oder Pentium 5 mit 1,4Ghz
Pentium 4 mit 1,8 Ghz oder Pentium 5 mit 1,4Ghz: Schönen Nachmittag, wie ist das eigentlich mit diesen Prozessoren-welcher ist besser: der Pentium 4mit 1,8 Ghz (eingebaut in CompaqEvoN610c)... -
Intel Pentium T4400 2,2GHz vs. AMD Athlon X2 II M 320 2,1 GHz
Intel Pentium T4400 2,2GHz vs. AMD Athlon X2 II M 320 2,1 GHz: Hey Leute, Ich brauche dringend Hilfe. Ich stehe vor dem Notebookkauf und habe in der Endauswahl 2 Geräte mit unterschiedlichen Prozessoren.... -
Dual-Core: Celeron vs Pentium, und SpeedStep
Dual-Core: Celeron vs Pentium, und SpeedStep: Tach zusammen, ich schreibe hier, weil ich auf Grund verschiedener Informationen etwas verunsichert bin. Zunächst einmal habe ich im CPU-FAQ... -
AMD-Athlon X2 Prozessor oder Intel Pentium T4300???
AMD-Athlon X2 Prozessor oder Intel Pentium T4300???: Hallo, ich möchte mir gern ein neues Notebook zulegen. Im Auge hab ich ein Acer Aspire 7736ZG-434G32MN. Angeboten wird es mit einem...