Power-Akku für Amilo 1425

Diskutiere Power-Akku für Amilo 1425 im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 3843 Hallo ! habe als Notebook-Neuling seit einigen Tagen ein Amilo 1425 und verwende es hauptsächlich für die Erstellung von Video-DVDs bzw....

1. Walsch

Walsch Forum Newbie

3843

Hallo !

habe als Notebook-Neuling seit einigen Tagen ein Amilo 1425 und verwende es hauptsächlich für die Erstellung von Video-DVDs bzw. Videobearbeitung. Da ich gerne etwas länger "kabellos" damit arbeiten würde, wollte ich anfragen, ob jemanden vielleicht ein "Power-Akku" eines Drittherstellers bekannt ist, der länger als 2 Stunden aushält ? Von FS gibts da ja scheinbar keine Alternative.
    Ich habe gehört, daß es angeblich einen Power-Akku von und für ein Gericom-Notebook geben soll, welcher in den Amilo passen soll :-? ist da jemanden etwas bekannt ?

Vielen Dank, und Gruß aus Purkersdorf,

Walsch

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Power-Akku für Amilo 1425

Die Seite wird geladen...

Power-Akku für Amilo 1425 - Ähnliche Themen

1. Wieviel ist ein x11 Ceseba + Power-Akku noch wert?

Wieviel ist ein x11 Ceseba + Power-Akku noch wert?: Ich habe seit OKtober letzten Jahres ein Ceseba, welches ich gerne durch ein Q45 ersetzen möchte. Mich würde einfach interessieren was ich denn...
  2. Universal Power-Akku

Universal Power-Akku: Hallo, habe 2 verschiedene Angebote gefunden von sogenannten Universal Power Akkus die mittels hoher Kapazität und einer reihe von Steckern dem...
  3. Bios Update für samsung R700

Bios Update für samsung R700: Hallo Leute, ich bin mal wieder auf der suche nach ein Bios Update für ein Samsung NP-R700 windows 7 64Bit, will das Notebook aufrüsten mit mehr...
  4. Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?

Reicht er denn auch für kleine Spiele zuhause?: Guten Tag, alle miteinander, da mein momentanes Notebook so langsam den Geist aufgibt und immer langsamer wird, bin ich nun auf der Suche nach...
  5. notebook für archicad, indesign,autocad....

notebook für archicad, indesign,autocad....: Hallo liebe Leute, brauche für meine Diplomarbeit (Architektur)ein günstiges, aber dennoch leistungsstarkes Notebook. Also ich zeichne vorwiegend...