Preisrutsch bei den T61-Modellen

Diskutiere Preisrutsch bei den T61-Modellen im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Habe ich irgendwas verpasst oder ist der Preis der T61-Modelle um geschmeidige 200 € nach unten gefallen? Guckst du hier Edit: Hab noch...

1. #1 SchwarzeWolke, 11.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2007
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Habe ich irgendwas verpasst oder ist der Preis der T61-Modelle um geschmeidige 200 € nach unten gefallen?

Guckst du hier

Edit:

Hab noch einmal geguckt. Heute geändert worden, d.h. genau heute um 200 € billiger geworden!
    Jetzt gibt es zu dem Notebook (egal ob 14 oder 15,4 Zoll) doch kaum eine Alternative :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrej

Andrej Forum Freak

Hi
    Im Einkauf gibt es keinen Großen Preisrutsch !
    Die Firmen wollen wohl das alte rauswerfen.

Thema:

Preisrutsch bei den T61-Modellen

Die Seite wird geladen...

Preisrutsch bei den T61-Modellen - Ähnliche Themen

1. Sony vaio Modell PCG 21313M

Sony vaio Modell PCG 21313M: Hallo habe Sony vaio Modell PCG 21313M VPCM13M1E welche Tastaturen kann ich dafür nutzen auser von diesem Modell möchte nicht gern über 30 euro...
  2. Vaio TZ Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?

Sony Vaio VGN-TZ21M älters Modell, Baujahr 2008 oder so 4GB Ram möglich ?: Hallo Ich habe eine Frage zu einem schon etwas betagten Laptop, was aber noch gut funktioniert mit Windows7 32Bit. Ich habe ein älteres...
  3. Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt

Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Display kaputt: Hallo in den Forum. Bin neu hier und habe folgendes Problem: Ich habe ein Lenovo Thinkpad T61 14 Zoll Notebook. Bei mir ist im Diplay auf der...
  4. Vaio S wieso gibts für mein vaio modell keinen support

wieso gibts für mein vaio modell keinen support: ich habe mir 2013 eine 4-stellig Euro teures sony vaio Netbook gekauft Modell SVS151E2AM nun stelle ich fest dass der Sony Vaio Support Europa...