Problem bei Win200o Installation

Diskutiere Problem bei Win200o Installation im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 8019 Hallo leute, ich habe folgende probleme bei meine läptop Toshiba Satellite M30X-124,ich kann keine Win2000 installieren, da kommt immer...

1. #1 cyberlink, 06.07.2005
    cyberlink

cyberlink Guest

8019

Hallo leute,
    ich habe folgende probleme bei meine läptop Toshiba Satellite M30X-124,ich kann keine Win2000 installieren, da kommt immer ein blaues fenster wo daruf steht Hardware fehler??
    Mit WinXp habe keine probleme ,sogar ich habe mit einigen programmen meine hardware gecheckt unter winxp aber keine probleme erkannt.
    Kann man den keine Win2000 installieren bei dieser Laptop.
    Problem liegt nicht an der cd ,nähmlich hat bei mein anderen Pc funktioniert.
    Bitte deshalb um hilfe.
    mfg.

Thema:

Problem bei Win200o Installation

Die Seite wird geladen...

Problem bei Win200o Installation - Ähnliche Themen

1. ASUS G71Vseries Monitoprobleme

ASUS G71Vseries Monitoprobleme: Hallo Leute, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe ein Asus G71Vseries Gamernotebook, ja es ist schon etwas in die Jahre...
  2. Treiber Probleme nach Windows 10 neuinstalltion

Treiber Probleme nach Windows 10 neuinstalltion: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mein Laptop formatiert und neu installiert (Windows 10). Kurz zum meinen Laptop HP Modell 15s-fq1251ng....
  3. HP EliteX2 G1 Kameraprobleme und Zoom

HP EliteX2 G1 Kameraprobleme und Zoom: Hallo, ich bin neue im Forum und freue mich, wenn ich zu meinem Problem Hilfe bekomme. Ich habe mir ein gebrauchtes EliteX2 G1 Tablet/Notebook...
  4. lüfterproblem

lüfterproblem: hi zusammen,ich habe ein dell latitude e6530 Notebook mit einem Problem,der cpu lüfter läuft wann er gerade lust hat.Beim einschalten des Gerätes...
  5. hp envy 17-r146nz probleme mit bang&olufsen / kein Ton

hp envy 17-r146nz probleme mit bang&olufsen / kein Ton: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor kurzem das hp envy 17-r146nz von meinen Eltern bekmmen wegen Homeoffice etc. Nun hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden