[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

Diskutiere [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt? im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...

1. #1 igorv001, 11.11.2016
    igorv001

igorv001 Forum Newbie

Hallo Notebookforum.at !
    Bin neu hier !
    Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom gerätemananger erkannt wird und schwarz ist. Nun verwende einen externen Monitor ich habe gegoogelt aber nix hat mir geholfen... Der Laptop war bei einer Untersuchung und der Herr sagte dass die Graka kaputt ist und ich ihn wegschmeißen kann.Wie kann die Graka hin sein wenn sie das bild weiterleitet ?
    Infos zum Laptop:
    Marke/Typ: Packard bell Easynote TE64KB
    Ram: 2Gbyte
    Cpu : AMD E1-2500
    Gpu : AMD Radeon HD 8200/R3 Series
    Grafikarte ist onboard
    --------------------------------------------------
    Hoffe auf schnelle Antwoten Danke! Igorv001

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 12.11.2016
    zwergnase

zwergnase Forum Master

also wenn ein bild auf einem externen monitor dargestellt wird, ist er schon mal nicht zum wegschmeissen!
    ich halte aber dann einen defekten grafikchip für unwahrscheinlich. möglicherweise ein steckkontakt oder kabel vom mainboard zum monitor?

Thema:

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

Die Seite wird geladen...

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt? - Ähnliche Themen

1. Vaio S [PROBLEM] Sony Vaio SVE1513C5E und Intel Centrino Advanced N6205

[PROBLEM] Sony Vaio SVE1513C5E und Intel Centrino Advanced N6205: Guten Morgen an alle, habe einen Sony Vaio SVE1513C5E mit folgender Ausstattung: [IMG] und habe mir über Amazon folgenden WLAN Adapter gekauft...
  2. [Problem] Medion MD-95400

[Problem] Medion MD-95400: Hallo, Ich bestize ein Defektes Notebook von Medion Model MD-95400. Dass Problem besteht darin das wenn ich versuche das Notebook zu starten...
  3. [problem] booten dauert soooo lange

[problem] booten dauert soooo lange: Hallo, ich hab ein großes Problem, dass mich gewaltig stört. Und zwar startet mein Laptop von HP sehr langsam (ca. 2 min). Ich hab schon alles...
  4. Webcam [PROBLEM] Asus F5SL

Webcam [PROBLEM] Asus F5SL: Hallo alle zusammen. Ich besitze ein Asus F5SL und war eine sehr lange Zeit sehr zufrieden damit. Nun , ich habe dann als meine Software spinnte...
  5. [Problem] Schwarzer Bildschirm beim Booten

[Problem] Schwarzer Bildschirm beim Booten: Hi Fachleute, ich habe seit gestern Abend ein riesen Problem mit meinem Notebook. Erst mal zu den technischen Daten: Name: Acer Aspire...