PROBLEM Kein Ton mehr aus Lautsprecher

L

lady1985

Forum Newbie
PROBLEM Kein Ton mehr aus Lautsprecher. BRAUCH DRINGENDE HILFE

Hi,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich Windows Media Player, oder auch CD Placer ect. starte kommt kein Ton mehr aus meinen Lautsprechern. Wodran kann es liegen? Die Häckchen sind nicht bei AUS! Lautsprecher sind an, auch im Menü finde ich nichts! Soundkarte ist auch installiert. Habe eine Soundkarte und deren Treiber: Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller. Habe Vista Home 6.0.6001 (WinVistaBeta) drauf. Es ist ein TOSHIBA SATEGO P100.

Weiss nicht mehr weiter. Kann mir einer von euch bitte schnell helfen? Wäre super.

Liebe Grüße

PS: Wollte Systemwiederherstellung zu einem späteren Zeitpunkt machen, macht er aber auch nicht, ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Das wäre mir auch egal wenn meine aus meinen Lautsprechern wieder ein Ton kommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,

ich habe gar nichts auf meinem Rechner installiert! Dieses Intel war und ist schon immer drauf gewesen. Ich habe nichs gemacht! :(

Beta Version, weil mir das angezeigt wurde :)

Habe das Probelm aber gelöst bekommen! :) Der Treiber hatte selbstständig irgendwann eine Aktualisierung durchgeführt, habe einfach auf vorherigen Treiber geklickt und nun funktionierts wieder und ich höre auch wieder alles! :) Jipiiii

Wie einfach es manchmal sein kann und wie umständlich man manchmal denkt...
 

Ähnliche Themen

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben