Problem mit Asus EEE X101H

Diskutiere Problem mit Asus EEE X101H im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebe Community, ich habe mich hier im Forum angemeldet und hoffe auf Hilfe, da ich vor einem großen Rätsel stehe. Ich habe mir einen...

1. #1 HDJohnny, 09.01.2012
    HDJohnny

HDJohnny Guest

Hallo liebe Community,

ich habe mich hier im Forum angemeldet und hoffe auf Hilfe, da ich vor einem großen Rätsel stehe.

Ich habe mir einen Asus X101H gekauft auf welchem Windows 7 Starter war. Allerdings wollte ich lieber Windows 7 Ultimate draufhaben und habe es demnach auch installiert.

Allerdings habe ich jetzt Probleme und zwar sehe ich beim booten keine Hinweise oder den "üblichen" Bootbildschirm die daraufhinweisen wie ich beispielsweise ins Bios komme. Ich habe bis zum Willkommensbildschirm nur einen schwarzen Bildschirm. !1. Problem!

Mein zweites Problem ist, dass meine FN-Tasten und Touchpad rumspinnen bzw. nicht richtig funktionieren. !2.Problem!

Jetzt wollte ich nochmal fragen bekomme ich irgendwoher wieder das Windows 7 Starter mit allen Treibern/Einstellungen so wie es am Anfang war?

Danke schomal für die Hilfe

MfG

Thema: Problem mit Asus EEE X101H
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus eee x101h problem

Die Seite wird geladen...

Problem mit Asus EEE X101H - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H

Probleme mit Touchpad bei ASUS F751LDV-TY361H: Hallo, seit der Umstellung auf Windows 10 64 bit habe ich Probleme mit dem Touchpad. ASUS Smart Gesture ist mit der aktuellsten Version...
  2. Asus Flipbook Maus Probleme

Asus Flipbook Maus Probleme: Hallo, ich brauche Hilfe bei meinem Asus Flipbook Win. 8.1, der PC startet normal, ich gebe mein PW ein und die Maus funktioniert noch nach...
  3. Probleme mit Asus Zenbook UX305 - Recovery

Probleme mit Asus Zenbook UX305 - Recovery: Guten Morgen, schildere mein Problem mal schnell: Werkseinstellung -> Windows10 -> Neuinstallation von Win 8.1 -> alles geklappt! Nur das...
  4. Asus G750J - Batterieprobleme

Asus G750J - Batterieprobleme: Mein G750J begann etwa ein halbes Jahr nach dem Kauf im Batteriebetrieb immer wieder abzustürzen - mit Ladegerät absolut keine Probleme. Vor drei...
  5. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden