Problem Samsung Webcam

Diskutiere Problem Samsung Webcam im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo liebes Forum! Ich hoffe es existiert noch kein thread zu diesem thema. Ich habe jedenfalls die Suche bemüht und nichts gefunden. Also,...

1. #1 studentin, 29.10.2007
    studentin

studentin Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebes Forum!

Ich hoffe es existiert noch kein thread zu diesem thema. Ich habe jedenfalls die Suche bemüht und nichts gefunden.

Also, ich bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Samsung T 7500 Denet.
    Die Webcam habe ich ausprobiert und alles funktionierte super. Auch mit der Auflösung 640x480.

Jetzt plötzlich klappts mit dieser auflösung nicht mehr so richtig. Man startet die Aufnahme und wenn man es sich später angucken will, läuft das Bild schneller ab, als der Ton. Wenn ich dann die Auflösung auf 1280x1024 stelle, stimmen die Geschwindigkeiten wieder überein. Wenn ich es stattdessen auf 352x288 stelle, läuft das Bild noch schneller als der Ton.

Was mich wundert, ist das es dann doch mal wieder auch mit der mittleren Auflösung (640x480) geklappt hat, ohne dass ich irgendetwas anderes geändert hätte.

Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt?
    Dankeschön schonmal.

Viele Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem Samsung Webcam

Die Seite wird geladen...

Problem Samsung Webcam - Ähnliche Themen

1. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  2. USB Problem? Treiber? HILFE

USB Problem? Treiber? HILFE: fehlercode 43, unbekanntes gerät... neuer screenshot !! bitte ansehen, neuer Fehkercode 411 !!
  3. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  4. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  5. Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS

Das Problem der Toshiba PA3534U-1BRS: Hallo Leute, ich hatte weiter vorne ja schon mal davon berichtet, dass in mein 2012er MBP schon der dritte Akku werkelt, da die Teile immer...