Probleme beim Brennen

Diskutiere Probleme beim Brennen im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Hey Leute, habe das Notebook Asus Z53JP-AP052c. Bislang funktioniert mein Laptop einwandfrei, kann nur seit neustem nichts mehr brennen! Also...

1. #1 BobbyOs, 03.08.2008
    BobbyOs

BobbyOs Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus Z53JP-AP052c
    Hey Leute, habe das Notebook Asus Z53JP-AP052c.

Bislang funktioniert mein Laptop einwandfrei, kann nur seit neustem nichts mehr brennen!
    Also Nero funktioniert zwar, zeigt mir auch an, dass ich aktuell ''brenne'', jedoch ist am Ende nichts auf dem ROhling drauf, obwohl Nero mir sagt, dass die CD erfolgreich beschrieben worden ist.

An den Rohlingen kann es nicht liegen, da sie sonst immer funktioniert haben.

Fällt euch etwas ein?

2. #2 sprinttom, 04.08.2008
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Kannst Du denn sonst CD's/DVD's lesen?
    Eventuell ist das Laufwerk verschmutzt, oder einfach defekt...

3. #3 BobbyOs, 04.08.2008
    BobbyOs

BobbyOs Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Asus Z53JP-AP052c
    nee laufwerk funzt einwandfrei!
    kann alle cds abspielen etc!

nur das Brennen will nicht so wirklich!

4. #4 sprinttom, 04.08.2008
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Dann würd ich auf einen defekt tippen, ev. schaltet die Elektronik nicht mehr in den Brennmodus um.

Thema:

Probleme beim Brennen

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Brennen - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...
  2. neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren

neuer Asus- Probleme schon beim Hochfahren: Ich startete soeben meinen neuen Asus K53U-SX071D ohne Betriebssystem! Ich möchte Lubuntu installieren, komme aber nicht dazu, da beim...
  3. Probleme beim Starten!?

Probleme beim Starten!?: hey, habe einen HP 6735s und schon seit geraumer Zeit Probleme mit Überhitzung. Doch jetzt is es zu 70% so, dass wenn ich meinen Laptop...
  4. Grafikprobleme beim Gericom Blockbuster Advance 2460xl+

Grafikprobleme beim Gericom Blockbuster Advance 2460xl+: Hallo erst mal zusammen, ich habe folgendes nitebook: Gericom Blockbuster Advance 2460xl+ und habe folgendes problem damit. Wenn ich ein...
  5. Probleme beim Brennen mit DV7-2145eg

Probleme beim Brennen mit DV7-2145eg: Guten Abend alle zusammen Ich habe folgendes Problem Ich habe ein DV7-2145eg und wollte heute einige CDs brennen gesagt getan Nero 7...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden