N
noobster1983
Forum Newbie
Moin Moin zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Mein Toshiba Notebook Satego x200 mit Windows7 64bit mag nachdem ich das System neu aufgesetzt habe keine Spiele mehr spielen. Habe bisher Fussball Manager 2012 und Monkey island probiert.
Darüber hinaus wird ab und zu der Bildschirm schwarz und danach wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:
Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows kernel mode driver, version 195.62" reagiert nichtmehr und wurde wiederhergestellt.
Bei der Graka handelt es sich um eine nvidia geeforce 8700m GT
Ein Blick im Gerätemanager verrät mir, das scheinbar alles in Ordnung ist.
Mit Powermizer Switch konnte ich bisher den schwarzen Bildschirm und die oben genannte Fehlermeldung abstellen.
Allerdings spielt er dennoch keine Spiele ab.
Das Wartungscenter hat mir außerdem noch folgendes ausgespuckt:
Problem: Grafikkartenfehler
...sysdata.
(weiß nicht genau wie ichd as jetzt noch einsehen kann)
Habe mehrmals Treiber rauf und runter und bereits das system nochmal neu aufgesetzt aber das Problem besteht weiter.
Sollte jemand eine detaillierte Problemlösung anbieten können, wäre ich sehr dankbar. Ich kenne mich nicht gut genug aus um aus der ganzen Sache schlau zu werden.
ich habe folgendes Problem:
Mein Toshiba Notebook Satego x200 mit Windows7 64bit mag nachdem ich das System neu aufgesetzt habe keine Spiele mehr spielen. Habe bisher Fussball Manager 2012 und Monkey island probiert.
Darüber hinaus wird ab und zu der Bildschirm schwarz und danach wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:
Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows kernel mode driver, version 195.62" reagiert nichtmehr und wurde wiederhergestellt.
Bei der Graka handelt es sich um eine nvidia geeforce 8700m GT
Ein Blick im Gerätemanager verrät mir, das scheinbar alles in Ordnung ist.
Mit Powermizer Switch konnte ich bisher den schwarzen Bildschirm und die oben genannte Fehlermeldung abstellen.
Allerdings spielt er dennoch keine Spiele ab.
Das Wartungscenter hat mir außerdem noch folgendes ausgespuckt:
Problem: Grafikkartenfehler
...sysdata.
(weiß nicht genau wie ichd as jetzt noch einsehen kann)
Habe mehrmals Treiber rauf und runter und bereits das system nochmal neu aufgesetzt aber das Problem besteht weiter.
Sollte jemand eine detaillierte Problemlösung anbieten können, wäre ich sehr dankbar. Ich kenne mich nicht gut genug aus um aus der ganzen Sache schlau zu werden.