Probleme mit Intel Wireless 2200BG an Travel Mate 4021LMi

Diskutiere Probleme mit Intel Wireless 2200BG an Travel Mate 4021LMi im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, ich habe einen Acer Travel Mate 4021LMi mit WLAN. Der Treiber dafür lautet "Intel Wireless 2200BG" oder die eingebaute WLan Karte....

1. Nobby

Nobby Guest

Hallo zusammen, ich habe einen Acer Travel Mate 4021LMi mit WLAN. Der Treiber dafür lautet "Intel Wireless 2200BG" oder die eingebaute WLan Karte.
    Habe folgendes Problem:

Desöfteren passiert es wenn der Laptop hochfährt, er einfach stehen belibt.
    Wenn ich im abgesicherten Modus bin und mir im Geräte Manager den Fehler ansehe ist es immer Intel Wireless 2200BG. Diesen muss ich dann deaktivieren. Nach dem Neustart funktioniert alles wieder. Nur nach ca 1 Woche tritt dieser Fehler wieder auf. :confused: Die Treiber sind auf dem aktuellen Stand.

Kennt jemand dieses Problem und könnte mir weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus

Thema:

Probleme mit Intel Wireless 2200BG an Travel Mate 4021LMi

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Intel Wireless 2200BG an Travel Mate 4021LMi - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte unter Windows 8

Probleme mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte unter Windows 8: ich habe eine HP Notebook mit Intel WiFi Link 5100 AGN WLan Karte auf Windows 8 upgegraded. Jetzt habe ich das Problem, dass mit Windows 8 die...
  2. Probleme mit Intel Matrix Storage Manager

Probleme mit Intel Matrix Storage Manager: Hallo einaml an die Forumgemeinde! Ich habe seit 3 Monaten einen Precision M 4400 , T 9600 4 096 Memory, xp 32 pro, welcher seit dem leztzten...
  3. Probleme Mit WLAN beim A397XP (Intel 2200BG)

Probleme Mit WLAN beim A397XP (Intel 2200BG): Hallo! Ich habe ein Problem mit der im A397XP verbauten Netzwerkkarte, der Intel Pro Wireless 2200BG. Ich bekomme lediglich im Abstand von ca....
  4. HP Zbook 17 G - Probleme mit Spulenfiepen?

HP Zbook 17 G - Probleme mit Spulenfiepen?: Hallo allerseits, ich denke über die Anschaffung eines HP Zbook 17 G mit NVIDIA Quad RTX3000 nach. Dazu gibt es einen viel versprechenden Test im...
  5. E6400 hat Probleme mit SSD

E6400 hat Probleme mit SSD: E6400 hat probleme mit SSd, Performance ist sehr schlecht. Hat jemand die gleichen Probleme
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden