Programm für Optimierung der Akkulaufzeit unter XP?

Diskutiere Programm für Optimierung der Akkulaufzeit unter XP? im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, ich habe mal auf einer Homepage in Zusammenhang mit einem R70 Test von einem Programm gelesen, mit dem man unter XP die Akkulaufzeit per...

1. crate

crate Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ich habe mal auf einer Homepage in Zusammenhang mit einem R70 Test von einem Programm gelesen, mit dem man unter XP die Akkulaufzeit per Softwareeinstellungen verbessern kann. Leider habe ich den Link nicht mehr dafür. Kennt jemand zufällig die Link, von dem, was ich beschreibe? Oder weiss jemand, welches Programm gemeint ist? Für Vista wäre sowas allerdings auch nicht schlecht, weil ich beides draufhabe...

bis dann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 22.09.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Programm für Optimierung der Akkulaufzeit unter XP?

Die Seite wird geladen...

Programm für Optimierung der Akkulaufzeit unter XP? - Ähnliche Themen

1. Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3

Akkulaufzeit Acer Aspire 7 A715-71G-78N3: Hallo, ich habe gestern meinen neuen Laptop (Acer Aspire 7 A715-71G-78N3) zugestellt bekommen. Setup hat einwandfrei funtioniert aber mir ist...
  2. Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572

Akkulaufzeit Acer Aspire E5-575 vs. ES1-572: Hallo, ich suche einen neuen Laptop für etwa 500 Euro und versuche mich gerade zwischen diesen beiden Modellen zu entscheiden: Acer Aspire ES15...
  3. Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit

Samsung X-Serie: Neue Design-Notebooks mit langer Akkulaufzeit: Hallo zusammen, auf der IFA in Berlin hat Samsung eine neue Notebook-Palette vorgestellt, die X-Serie. Samsung hat die neuen Computer zwischen...
  4. Lenovo Settings Programm hängt

Lenovo Settings Programm hängt: Huhu, Habe einen neuen Lenovo Ultrabook und seit ein paar Tagen hängt die Anzeige in den Lenovo Setings. Also dort, wo eigentlich weitere Infos...