Qosimo G 50

C

cafe crema

Forum Newbie
Hallo hat jemand erfahung von dem NB
Betriebsgeräusch
schnelligkeit
wie laut ist der Lüfter wie schnell oder wie oft springt der Lüfter an

Habe zur Zeit ein HP dv7 1199 und da ist es so das

der lüfter ist 5 -8 Min aus dann sprigt er an und läuft auf sehr hohe stufe 3-5 min und das ist sehr nervig.

Bitte um eure Hilfe
 
Notbook Problem

Hat hier keiner so ein NB der mir die Fragen beantworten kann ??
 
nicht jeder trägt ein 18.4zoll notebook gerne mit sich rum ;D daher haben das auch wohl nicht viele leute...
 
Hallo ich hab das G50 mein Lüfter dreht ab und zu für ein zwei minuten so hoch das man in leise hört und hört dann wider auf

außer man spielt Far Cry 2 oder anspruchs volle spiele dann rennt er immer

er ist aber nicht so laut das es stören würde
 
Displayabdeckung -Verarbeitung Fehlerhaft???

Hallo!
Ich habe mir den Qosmio G50-12E gekauft und ist mir aufgefallen dass die Displayabdeckung am rechte Seite klappert und steht am unteren Rand etwas vom Panel ab. Jetzt weiss ich nicht ob ich ihn umtauschen soll oder nicht.
Vielleicht ist bei alle so. Kann mir ein Besitzer von G50 das bestätigen?

Danke im voraus
Gruß
lgraur
 
Wichtig ist doch nicht, ob andere das auch haben, sondern ob es Dich stört?!?
 
Hi,
sicher stört mich das. Für 1299 € ist eine Frechheit von Toshiba solche mangelhafte Verarbeitung zu anbieten.
Ich habe den Notebook zurückgebracht und wurde andere bestellt.
Bin gespannt wie der andere aussehen wird. Der Verkäufer hat gesagt, dass der Spalt unten zwischen Display und Rahmen ist bei alle so, dort war ein Qosmio F50 und der hatte auch so ein Spalt, aber seitlich hat nichts geklappert. Den nächsten werde ich gleich auspacken und vor dem Verkäufer unter die Lupe nehmen.

Werde weiter berichten.

Danke für die schnelle Antwort.

Viele Grüße
lgraur
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
sicher stört mich das. Für 1299 € ist eine Frechheit von Toshiba solche mangelhafte Verarbeitung zu anbieten.
Ich habe den Notebook zurückgebracht und wurde andere bestellt.
Bin gespannt wie der andere aussehen wird. Der Verkäufer hat gesagt, dass der Spalt unten zwischen Display und Rahmen ist bei alle so, dort war ein Qosmio F50 und der hatte auch so ein Spalt, aber seitlich hat nichts geklappert. Den nächsten werde ich gleich auspacken und vor dem Verkäufer unter die Lupe nehmen.

Werde weiter berichten.

Danke für die schnelle Antwort.

Viele Grüße
lgraur

Ich lach mich schlapp, weißte was der Vorgänger gekostet hat...? Die G30 oder G20 waren noch mit 2-3000€ im handel nicht mit lächerlichen 1200€ einlein die Einzelteile kosten mehr... als der Gesamtpreis... und Spaltmaße sind wichtig, da dir sonst das Display bricht wenn dus etwas zu fest zuklappst..
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Fujitsu LifeBook A530 läuft extrem heiß und Lüfter dreht durch

Kaufberatung: Notebook für Studium, Office und Bildverarbeitung

Pavilion dv7-1145eg Lüfter zu laut

Zurück
Oben