R50 WVM 1730 "Silentmode"

Diskutiere R50 WVM 1730 "Silentmode" im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 14233 Hallo! Ich habe mir letzten Montag das Samsung aus dem Saturnprospekt zugelegt (R50 WVM 1730 X700) JEtzt ist das Teil ja mit "Silentmode"...

1. #1 Rayearth, 29.09.2005
    Rayearth

Rayearth Forum Benutzer

14233

Hallo!
    Ich habe mir letzten Montag das Samsung aus dem Saturnprospekt zugelegt (R50 WVM 1730 X700)
    JEtzt ist das Teil ja mit "Silentmode" ausgestattet. Ich weiß das ist nicht so gesund aber egal.
    Auf jedenfall, wenn ich den anschallte wird zwar der große Lüfter unterdrückt aber trotzdem ist beim rechten Lautsprecher ein Lüftergeräusch zu vernehmen.(wenn auch recht leise).

Jetzt habe ich schon öfter gelesen dass manche Samsung ein Lüfterproblem haben.
    Ist also dieses LEISE Rauschen "normal" oder hab ich einen defekt.

Gruß & Danke Ray

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom, 29.09.2005
    Phantom

Phantom Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X20 1730V
    14238

das dürfte die festplatte sein, dass ist normal

4. #3 Rayearth, 29.09.2005
    Rayearth

Rayearth Forum Benutzer

14245

Auch wenn sich die Festplatte nach 5 min ausschaltet?
    Aber schonmal DANKE für die Antwort

Thema:

R50 WVM 1730 "Silentmode"

Die Seite wird geladen...

R50 WVM 1730 "Silentmode" - Ähnliche Themen

1. [R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz

[R50 WMV 1860] Nach Speicheraufrüstung bleibt der Schirm schwarz: Hallo Leute! Ich habe hier ein gut 12 Jahre altes Samsung R50 WVM 1860 Notebook von meiner Mutter, dem ich mehr oder weniger wieder neues Leben...
  2. Saft über Tastatur NP-R50 E

Saft über Tastatur NP-R50 E: Ich habe leide Saft über meine Tastatur geschüttet. Jetzt kleben die Buchstaben und mache sind onhne Funktion. Wie kann ich den Rechner öffnen?...
  3. Samsung R50 "erst quetschen, dann booten"

Samsung R50 "erst quetschen, dann booten": Hy, habe mich extra hier registriert weil ich ein Problem habe und nicht weiter komme. Vielleicht ist das Problem ja bekannt: Beim...
  4. Samsung R50 Headset kein Ton

Samsung R50 Headset kein Ton: Hallo zusammen, ich habe ein Samsung R50 und mir nun ein ganz normales Headset gekauft. Wenn ich es reinstecke, funktioniert zwar das...
  5. Samsung R50 Tastatur QWERTZ gegen QWERTY tauschen

Samsung R50 Tastatur QWERTZ gegen QWERTY tauschen: Hallo, nach einem Wasserschaden funktionieren bei meinem Samsung R50 Notebook einige Tasten nicht mehr. Ich möchte die Tastatur erneuern und...