R70 Despina Frontanzeigen Probleme mit Akku und Netz

Diskutiere R70 Despina Frontanzeigen Probleme mit Akku und Netz im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Freunde, ich habe festgestellt, dass bei gleichzeitigen verwenden des Akkus, wenn es voll geladen ist und Netzkabel ab und zu ein Hönger...

1. #1 bluesea, 12.07.2007
    bluesea

bluesea Forum Freak

Mein Notebook:
    R70 Despina
    Hallo Freunde,
    ich habe festgestellt, dass bei gleichzeitigen verwenden des Akkus, wenn es voll geladen ist und Netzkabel ab und zu ein Hönger beim Hochfahren stattfindet. Die Anzeige an der Front ubd zwar die zwischen WLAN (blau) und Power (grün) leuchtet dann rot. Hat jemand ähnliche Probleme und was bedeutét rot oder bei abgezogenen Akku grün.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krappe

krappe Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ne konnte nix ähnliches beobachten hab ihn extra neu gestartet aber ich werds im auge behalten. Was bei mir ist, das beim hochfahren kurz der Bildschirm schwarz wird

Thema:

R70 Despina Frontanzeigen Probleme mit Akku und Netz

Die Seite wird geladen...

R70 Despina Frontanzeigen Probleme mit Akku und Netz - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?: Hallo community, wie oben erwähnt, habe ich einen Dell Latitude D830 Laptop, den ich seit ca. Herbst 2012 benutze. Vor ca. 4 Wochen habe ich...
  2. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  3. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  4. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...