R70

J

Jeka

Forum Freak
Mein R70 ist heute gekommen! Habe es gerade ausgepakt und bin am Aufladen :)

Wie lange dauert es denn bis es 100% aufgeladen ist? Da steht nämlich man soll das Notebook nicht benutzen bevor es 100% aufgeladen ist.

Kompliment an Studentbook! Gestern bestellt und heute um 12 Uhr schon da.
 
Jeka schrieb:
Mein R70 ist heute gekommen! Habe es gerade ausgepakt und bin am Aufladen :)

Wie lange dauert es denn bis es 100% aufgeladen ist? Da steht nämlich man soll das Notebook nicht benutzen bevor es 100% aufgeladen ist.

Kompliment an Studentbook! Gestern bestellt und heute um 12 Uhr schon da.

Das sollte eigentlich im Benutzehandbuch stehen, ich gehe jetzt mal von 3-4 Std. aus (nur geschätzt!!!) Für exakte Angaben schau einfach flink ins Handbuch dann weißt du mehr :)
 
Jeka schrieb:
Wie lange dauert es denn bis es 100% aufgeladen ist? Da steht nämlich man soll das Notebook nicht benutzen bevor es 100% aufgeladen ist.

Mit nicht benutzen ist wohl nur der Akkubetrieb gemeint, oder?

Wenn es sowieso zum aufladen an der Steckdose hängt, kann man es doch benutzen.

Oder täusche ich mich? NB-Experten hier? ;)
 
Natürlich kann man ein NB auch beim Aufladen benutzen.....
 
Ah gut, dann werde ich's mal anmachen. Hab mich auch gewundert, weil im Installation Guide steht, dass man es gleich anmachen kann aber auf den LCD is eben so ein Aufkleber drauf.

Naja das Lämpchen vorne ist jetzt sowieso grün :)
 
Hi du,
coole sache...Hoffe auf ein Ausführlichen Erfahrungsbericht. Ein Frage hab ich abba : Hab mir des heute bei madia Markt angesehen und da war rechts Hinten sonn runde "vertiefung , steckmöglichkeit,..." wie auch immer man des nennen will und daneben stand "TV ANT"... ehm wofür is des? *gaaaaanz dooof frag*
Steht was im Handbuch oda so?

THX, Bye
 
würd mich auch interessieren...
Is das DVB-T oder vielleicht analog Kabel?!
 
Jo da rechts steht TV NAT ist glaub DVB-T. Für analoges Kabel ist die öffnung zu klein.
Hab leider nicht viel Zeit weil ich in ein paar Stunden in die USA fliege. Wenn ich dort angekommen bin schau ich nochmal vorbei.

Achso ein Handbuch war nicht dabei, zumindest keines aus Papier. Hatte noch keine Zeit die CDs anzuschauen, vielleicht ist da ja eines drauf.
 
und?
wie sieht dein erster eindruck aus? :D
 
könntest du was zur Geschwindigkeit sagen!?
Als ich den im Media Markt ausprobiert habe, musste erst noch Vista eingerichtet werden, da er anscheinend gerade erst ausgepackt wurde...
Aber auch danach beim booten und so kam er mir etwas langsam vor..!?
 
Würde mich auch interessieren, da ich vielleicht vorhabe diesen NB zu kaufen.
 
edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe mich jetzt auch für's R70 entschieden, werds mir in einer Woche oder so zulegen...
Mich würde interessieren, ob man z.B. Need for Speed Carbon mit Details flüssig spielen kann..
Das wäre für mich im Moment so ein Maßstab, da ich solche Spiele ab und zu spiele... ;)
 
ja, mein kollege spielt es auf einem pentium m 2ghz und einer x700. dort läuft das spiel auf einer angenehmen detailstufe, ob das maximum geht, weiß ich nicht so genau.
 
yoah, angenehm reicht mir schon...
Wahrscheinlich kann ich damit sogar besser zocken, als mit meinem PC...
Was bringt einem ne' ATI Radeon X1800XT, die nach 10 Minuten am pfeifen ist, weil sie zu heiß wird und dann zuerst die GraKa-Treiber abstürzen und danach die Grafikkarte schluss macht, sodass der PC neustartet... -.-
 
dann bau die graka aus, versuch den kühler abzuschrauben.
wenn es geht.
dann vorichtig mit nem staubsauger den staub aus den lüftungsschlizen des kühlers saugen.

meine nvidia lief aufgrund dessen mal bei 120 grad.

ohne luft wird ne graka eben zu warm.



zum toppic: ich bin auch schon gespannt auf das review.

- verarbeitung? software? andere kleine nette funktionen die hier selten im forum erwähnt werden?
 
Weis einer, ob es das R70 auch in Matt geben wird? Klavierlak verkratzt ja schnell.
Mfg. 9999
 

Ähnliche Themen

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

nach Neustart Blackscreen

Pc fährt erst nach einstecken des Ladekabels hoch, obwohl Akku voll sein müsste

Zurück
Oben