Vaio Z Reparatur

M

mvatvn

Forum Newbie
Hallo,
habe mein Vaio zur AVC gebracht, und jetzt stehen in der Onlineabfrage folgende Ersatzteile, die bestellt wurden:

LCD UNIT (13,1 1600X900) -> Display?
HINGE R -> Scharnier Rechts?
HINGE L -> Scharnier Links??
PALM(E),KEYBOARD -> Handauflagefläche ?
BEZEL (DISPLAY) ?
CAP L, POWER ?
CAP R, BUTTON ?

Kann mir jemand die Ersatzteile mal übersetzen?

Vielen Dank
 
Krass, was war denn mit deinem Gerät? Ist ja fast ein neues Notebook, was die da zusammenbasteln :D
 
Krass, was war denn mit deinem Gerät? Ist ja fast ein neues Notebook, was die da zusammenbasteln :D
Hey,
angefangen hat es mit dem Knacken des Scharniers. Beim rütteln hörte man dann noch klirrende Geräusche. Dann hatte das Display einen dunklen Fleck in der Mitte. Dann noch diverse Verarbeitungsmängel am Gehäuse und und und.

War wirklich geschockt, wie ich meine über 2000 Euro in eine solche Baustelle investieren konnte. Es ist das VGN-Z11VN

Habe denen auch eine email mit ausdrücklichem Wunsch geschickt, ein neues Gerät zubekommen, da ich nicht bereit bin mit einem Notebook zu arbeiten, zu studieren, an dem mehr gedoktort wurde als an Michael Jackson...
 
Kannst dort zwar deine Wünsche äussern, aber der Weihnachtsmann treibt sich ganz woanders rum ^^

Gesetzlich musst du denen 3 Reparaturversuche gestatten, bevor du die Chance auf eine Wandlung hast ..

cya
 
LCD UNIT (13,1 1600X900) -> Display? richtig hierbei handelt es sich um das LCD
HINGE R -> Scharnier Rechts? richtig
HINGE L -> Scharnier Links?? richtig
PALM(E),KEYBOARD -> Handauflagefläche ? richtig
BEZEL (DISPLAY) ? -> wird der Rahmen ums LCD sein
CAP L, POWER ? -> linke Abdeckung am Netzanschluss
CAP R, BUTTON ? -> rechte Abdeckung am EIN/AUS Schalter
 
So,
ich durfte nach sage und schreibe 6 Wochen mein tolles Notebook abholen.

1. Bei der Ahbolung kroch ein winziges Tier (sone Art Obstfliegen) aus der Tastatur hervor.

2. Zuhause wude bemerkt, dass das Gehäuse nicht richtig festsitzt, weil ein Haken noch nicht eingerastet ist. Musste mit einem Kräftigen Druck dieses einrasten lassen.

3. Die Sondertasten S1, S2, Eject sind extrem schwergängig. Besonders die Eject-Taste schein irgendwie unten eingequetscht zu sein.

4. Der Displayinnenrahmen, welche angeblich getauscht wurde knarzt immernoch.

So weit so gut,
Hab denen noch eine freundliche Mail geschickt, mal gucken was die antworten
 

Ähnliche Themen

Asus n51tp oder hp pavilion dm3-1010

Vaio (diverse) Neue VAIO Notebooks Herbst 2009

Asus Notebook und Windows 7

Dell Precision M6400

Verkaufe Sony PCG-GRS614MK

Zurück
Oben