Vaio (diverse) Reparaturdauer innerhalb Garantie?!

Diskutiere Reparaturdauer innerhalb Garantie?! im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Liebes Forum, ich habe ein Sony Vaio SVZ13, für welches ich eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre erworben habe. Diese läuft also am 20.12.2016...

  1. #1 Europrinter, 23.07.2016
    Europrinter

    Europrinter Forum Stammgast

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    Liebes Forum,

    ich habe ein Sony Vaio SVZ13, für welches ich eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre erworben habe. Diese läuft also am 20.12.2016 ab. Wegen mehreren größeren Pixelfehlern, habe ich das Notebook einsenden müssen. Es wurde von UPS abgeholt und der Eingang wurde mir auch Bestätigt.
    Erst wurde kein Fehler gefunden, weil man wohl an de falschen Stelle gesucht hat. (Hardware, Festplatte)
    Erst nach Rückmeldung und nochmaligen Hinweis auf das Display, wurde ein Ersatzteil bestellt. Ich vermute, das es sich um ein neues Display handelt. Leider zieht es sich extrem und aus den 5 Werktagen ( in etwa Dauer ) sind jetzt schon 4 Wochen geworden.

    Was kann ich unternehmen bzw. gibt es Fristen? Ich vermute ganz stark, das Sony vielleicht Probleme haben wird, das Ersatzdisplay zu bekommen.

    Als Antwort bekomme ich meistens....:
    ---------
    Sehr geehrte ......

    Wir warten immer noch auf die Ersatzteile. Wir haben leider keine bestimmte Info dazu. Wir haben Ihre Frage an Unsere Kollegen in der Werkstatt weitergeleitet. Sobald erhalten Wir eine Info dazu, werden Wir Sie kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    XXXXX

    Ihr Sony Reparaturzentrum

    ---------
    Über eure Hilfe bin ich dankbar...

    Viele Grüße
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Europrinter, 25.07.2016
    Europrinter

    Europrinter Forum Stammgast

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    Keiner eine Idee?
     
  4. #3 Marcel223, 03.08.2016
    Marcel223

    Marcel223 Forum Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Probier es mal telefonisch, da können die dir bestimmt weiterhelfen. Bisher hatte ich mit Sonys Kundenservice keine Probleme.
     
  5. #4 Europrinter, 03.08.2016
    Europrinter

    Europrinter Forum Stammgast

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    Habe schon mehrere Fristen gesetzt, auch telefonisch kommt nix. Habe Freitag einen Termin beim Anwalt, ist mir zu blöde! Schade echt!
     
  6. #5 AnnaLog, 22.10.2016
    AnnaLog

    AnnaLog Forum Newbie

    Dabei seit:
    22.10.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist die Sache sind ausgegangen?
     
  7. #6 Europrinter, 23.10.2016
    Europrinter

    Europrinter Forum Stammgast

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEUTSCHLAND
    Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    Hat 8 Wochen gedauert. :-(

    Nun aber alles erledigt. Notebook verkauft für 1000 Euro.
     
  8. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparaturdauer innerhalb Garantie?!

Die Seite wird geladen...

Reparaturdauer innerhalb Garantie?! - Ähnliche Themen

  1. Saturn Plus Garantie

    Saturn Plus Garantie: Hallo, ich war heute bei Saturn und wollte mir ein Macbook Pro kaufen. Musste bestellt werden. O.K. nicht so schlimm. In ca. 7 bis 10 Tagen wird...
  2. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

    Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  3. Latitude Serie Dell Latitude Garantie nutzen?

    Dell Latitude Garantie nutzen?: Hallo, ich habe einen Dell Laptop erhalten und sehe auf der Dell Seite, dass anhand der Service-Tag-Nummer noch Garantie drauf ist. Kann ich...
  4. Samsung NP350V5C Batterie Problem

    Samsung NP350V5C Batterie Problem: Hallo, habe einen knapp zwei Jahre alten NP350V5C und auf einmal schwächelt der Akku. Anfangs hatte ich knapp über 3 Stunden Laufzeit verfügbar...
  5. Festplatte vom Sony Vaio

    Festplatte vom Sony Vaio: Hallo liebe Forenmitglieder. Ich wusste nicht wohin mit diesem Thema, werde gern ins richtige verschoben. Und zwar hab ich folgendes...