Vaio (diverse) Reparaturdauer innerhalb Garantie?!

Europrinter

Europrinter

Forum Stammgast
Liebes Forum,

ich habe ein Sony Vaio SVZ13, für welches ich eine Garantieverlängerung auf 2 Jahre erworben habe. Diese läuft also am 20.12.2016 ab. Wegen mehreren größeren Pixelfehlern, habe ich das Notebook einsenden müssen. Es wurde von UPS abgeholt und der Eingang wurde mir auch Bestätigt.
Erst wurde kein Fehler gefunden, weil man wohl an de falschen Stelle gesucht hat. (Hardware, Festplatte)
Erst nach Rückmeldung und nochmaligen Hinweis auf das Display, wurde ein Ersatzteil bestellt. Ich vermute, das es sich um ein neues Display handelt. Leider zieht es sich extrem und aus den 5 Werktagen ( in etwa Dauer ) sind jetzt schon 4 Wochen geworden.

Was kann ich unternehmen bzw. gibt es Fristen? Ich vermute ganz stark, das Sony vielleicht Probleme haben wird, das Ersatzdisplay zu bekommen.

Als Antwort bekomme ich meistens....:
---------
Sehr geehrte ......

Wir warten immer noch auf die Ersatzteile. Wir haben leider keine bestimmte Info dazu. Wir haben Ihre Frage an Unsere Kollegen in der Werkstatt weitergeleitet. Sobald erhalten Wir eine Info dazu, werden Wir Sie kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

XXXXX

Ihr Sony Reparaturzentrum

---------
Über eure Hilfe bin ich dankbar...

Viele Grüße
Bernd
 
Probier es mal telefonisch, da können die dir bestimmt weiterhelfen. Bisher hatte ich mit Sonys Kundenservice keine Probleme.
 
Habe schon mehrere Fristen gesetzt, auch telefonisch kommt nix. Habe Freitag einen Termin beim Anwalt, ist mir zu blöde! Schade echt!
 
Wie ist die Sache sind ausgegangen?
 
Hat 8 Wochen gedauert. :-(

Nun aber alles erledigt. Notebook verkauft für 1000 Euro.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) SONY und der grauenhafte Support!

Zurück
Oben