Reperatur
Diskutiere Reperatur im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; 8612 Hallo Leute, habe mal ne Frage zu Reperaturen. Hat jemand schon mal sein Gerät in Reperatur gehabt, wenn ja wie lange dauert das bzw....
Thema:
Reperatur
Die Seite wird geladen...
-
Reperatur - Ähnliche Themen
-
Asus Reperaturservice braucht ewig >.<
Asus Reperaturservice braucht ewig >.<: Hey com. Also genau am 7 Oktober habe ich meinen lapi am MM (mediamarkt abgegeben.Und sie meinten : 10-14 tage . Heute haben wir den 29... -
Display Problem - waagrechter weißer Streifen - Reperatur?
Display Problem - waagrechter weißer Streifen - Reperatur?: Ich habe einen Dell XPS l501X. Seit kurzem zeigt der Bildschirm am rechten Rand einen breiten, klar abgegrenzten, senkrechten weißen Streifen.... -
Lohnt sich die Reperatur? Oder Neukauf...
Lohnt sich die Reperatur? Oder Neukauf...: Hi Ich hätte mal eine Frage. Ich hatte in Ecuador im Regenwald mein Notebook dabei (ja ich weiß, dass war ein Fehler=)). Dabei ist mir der... -
Vaio TX Günstige Reperatur? Keyboard austausch / Memory defekt
Günstige Reperatur? Keyboard austausch / Memory defekt: Hallo Ich würde gerne mein SONY VAIO TX5 noch einmal möglichst günstig auf Trapp bringen. Auf das Tastatur geht das "A" nicht mehr. Eventuell... -
Asus G1S von Reperatur zurück jetzt kann Windows nichtmehr installiert werden
Asus G1S von Reperatur zurück jetzt kann Windows nichtmehr installiert werden: Hi liebe Community, folgendes Problem ich habe gestern meinen Laptop Asus G1S nach dessen Reperatur zurück bekommen. Bei der Reperatur wurde...