Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GELÖST: Dell Inspiron 3501: 4TB SSD möglich trotz 2TB in den technischen Daten?: Hallo zusammen!
Hab seit 3 Jahren einen Inspiron 3501 und hab ihn mit einer 2TB SSD am internen SATA-Anschluss nachgerüstet.
(Win11 läuft aber weiterhin...
Ab 999 Euro: Dell Plus 14/16 sind die ersten Notebooks mit neuem Branding: Die CES im Januar war für Dell die Bühne eines vollständig neuen Brandings aller Desktop- und Notebook-Baureihen. Statt XPS, Latitude, Inspiron, Precision...
Neues Branding für Notebooks und Desktops: Dell beerdigt XPS und Co zugunsten von nur noch drei Klassen: Dell krempelt das gesamte Portfolio der Notebooks und Desktops um und stellt sich beim Branding neu auf. Dabei trennt sich Dell von Markennamen wie XPS...
Auto -Air-Adapter (130 Watt): Hallo,
ich möchte mein Dell Inspiron 16 plus 7630 über eine 12V-Buchse (Auto) aufladen. Der Dell-Support konnte für mich keine Lösung finden, da der...
Acer Swift Edge: AMD Ryzen (Pro) 6000 und 4K-OLED edel und leicht verpackt: Das 1,17 Kilogramm leichte Acer Swift Edge („SFA16-41“) vereint eine 8-Kern-28-Watt-APU vom Typ AMD Rembrandt aus der U-Serie der Generation Ryzen (Pro)...