Riesige Synaptics-Touchpad-Probleme

K

kingbaumi

Forum Newbie
Hi,

ich habe ein RIESENPROBLEM!!!!!

Wollte bei meinem Asus ein Treiberupdate vom Touchpad machen, um auch in Mozilla die Scrolling-Version zu benutzen
Habe mi die offiziellen Treiber gedownloaded und das Setup ausgeführt. Hier kam die Meldung von einem "gravierenden internen Fehler", der aufgetreten sei und das Setup wurde beendet.
Nach dem nächsten Neustart war dann nur noch das Standard-Mausdings von Windows da OHNE scrollfunktion und auch die deaktivierung kann man nicht mehr mit der Taste oben machen, weil die software offensichtlich nicht mehr richtig installiert ist.

Wollte dann den Schaden begrenzen und die alte CD-Versioninstallieren, aber da ist die gleiche Meldung aufgetreten.

Könnt Ihr mir helfen??? Ich will wieder das richtige Touchpad haben mit Scrollfunktion und Deaktivierungsmöglichkeit.

KINGBAUMI
 
Mach mal eine Systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt vor der Treiberinstallation.
 
Geht das denn?

Also ich mache nie diese Systemsicherung oder sowas...

Macht das XP automatisch ?? Wenn ja, wo mache ich das denn?

Danke auf jeden Fall erst einmal

KINGBAUMI
 
So,

ich glaube, ich habe das Problem gefunden, kann es aber nicht lösen.
Meiner Meinung nach passiert auf meinem Computer folgendes:

Im Geräte-Manager steht für das Touchpad. PS/2-Maus Marke LOGITECH (!!!!). Das ist der, den Windows immer installiert. Wenn ich das Gerät lösche und sage, cih amche mit meiner externen Maus weiter, dann will er neustarten, und nach dem Neustart installiert er das dann für ihn neue Gerät (Touchpad) ALLEINE wieder mit dem Logitech-Treiber. Wie kann ich also machen, dass Windows das Touchpad allein erkennt und einen (falschen) Treiber installiert? Ich glaube nämlihc, dass deshalb der Synaptics-Treiber keinen Zugriff bei der Installation bekommt.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen!!!
 
Windows XP hat eine ausgezeichnetes Hilfesystem an Bord. Einfach öffnen und "Systemwiederherstellung" eingeben (Start - Hilfe und Support). Alles weitere steht dann toll erklärt am Bildschirm.
 
Das funktioniert nicht.

Windows macht die Systemwiederherstellung nicht. Egal an welchem Datum, sagt er, dass es nicht möglich ist.

Das Problem ist wohl, dass Windows das Teil immer sleber installieren will. Wenn ich den Treiber neu installieren will im Gerätemanager, geht erst alles gut aber am Ende sagt er, dass der "Zugriff verweigert" wurde.

Also ist Windows da immer noch dabei.

Was kann ich machen?????
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Kompletter Windows 7 Installations Guide (gilt auch für Vista)!

Vaio FZ Anleitung: XP auf FZ11

Zurück
Oben