M
marcus
Forum Newbie
1053
Hallo mike, hallo kevin...
ich hatte gestern das Problem mit der Helligkeit (immer auf er untersten Stufe,nicht mehr regulierbar, Displayflackern beim Bewegen), habe heute morgen mit dem Support telefoniert, die meinten, ich solle das Notebook einschicken... Es wird nur repariert und nicht getauscht.. Jetzt meine Frage an euch: Was ist eher zu empfehlen, Reparatur oder das Ding meinem Händler innerhalb der 2 Wochenfrist zurückschicken und ´n Neues kaufen..?! Andererseits hatte ich bisher keine Probleme mit meinem Lüfter (wie im Forum öfter diskutiert), deshalb habe ich Bedenken, es zu tauschen..
Grüße Marcus
Hallo mike, hallo kevin...
ich hatte gestern das Problem mit der Helligkeit (immer auf er untersten Stufe,nicht mehr regulierbar, Displayflackern beim Bewegen), habe heute morgen mit dem Support telefoniert, die meinten, ich solle das Notebook einschicken... Es wird nur repariert und nicht getauscht.. Jetzt meine Frage an euch: Was ist eher zu empfehlen, Reparatur oder das Ding meinem Händler innerhalb der 2 Wochenfrist zurückschicken und ´n Neues kaufen..?! Andererseits hatte ich bisher keine Probleme mit meinem Lüfter (wie im Forum öfter diskutiert), deshalb habe ich Bedenken, es zu tauschen..
Grüße Marcus