Vaio FZ S1 Taste und Instand Mode bei FZ31s

A

akira11

Forum Benutzer
Ich habe hier jetzt alle Themen für dieses Model und andere bezüglich Problematik mit S1 und Instand Mode durchgelesen. Konnte aber nicht wirklich was hilfreiches finden.

Ich habe das vorinstallierte Vista samt Sicherheitspartition gelöscht, weil ich einfach den ganzen - für mich - Müll nicht mehr haben wollte. So viele Programme die ich nicht brauche, der Speicherverlust und die Einbussen bei der Performance war mir ein Dorn im Auge.

Also schnell alles Formatiert, Partitioniert und mein Vista Home mit originalen Schlüssel (erworben beim Kauf des FZ31s) frisch installiert. Jetzt alles soweit installiert wie möglich.

Außer einer Funktion und einer Taste funktioniert alles prima. Jetzt habe ich gegenüber dem Vorinstallierten Vista 7 GB gespart und die Performance, trotz Norton, ist deutlich besser.

Wer kann mir eindeutig Helfen wie ich jetzt noch S1-Taste zum laufen bekomme und beim ausgeschaltetem Notebook und betätigen der AV-Taste den Instant Mode??? AV-Taste in Vista funktioniert prima.

Bitte keine Antworte wie, "Suchfunktion benutzen" oder "unter XP haben wir es so oder so gemacht". Ich habe schon alles durchgelesen aber wie oben beschrieben nichts gefunden das helfen würde.
 
Mein Instand-Mode habe ich mit einem Trick hinbekommen.


Jetzt bleibt immer noch die S1-Taste, wer kann helfen?
 
Naja irgendwie kann mir keiner helfen, aber kein Problem, ich habe es auch so hinbekommen!

Habe wie im Bild aufgezeigt folgende Tools installiert, auch in der Reihenfolge.
Leider ist die Reihenfolge nicht 100 % und deshalb musste ich noch ein wenig mit Position 16 und 4 herumprobieren, bis es schlussendlich ging. :rolleyes:

Danach habe ich gleich ein Image gemacht und Fertig :D
 

Anhänge

  • Aufzeichnen1.jpg
    Aufzeichnen1.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 148
akira11 schrieb:
Naja irgendwie kann mir keiner helfen, aber kein Problem, ich habe es auch so hinbekommen!

Habe wie im Bild aufgezeigt folgende Tools installiert, auch in der Reihenfolge.
Leider ist die Reihenfolge nicht 100 % und deshalb musste ich noch ein wenig mit Position 16 und 4 herumprobieren, bis es schlussendlich ging. :rolleyes:

Danach habe ich gleich ein Image gemacht und Fertig :D

schön dass dein problem gelöst ist... kannst du uns noch verraten wie du das mit dem instant mode hinbekommen hast?
 
Hallo,

ich habe mir letztens das Vaio Vgn-fz31j gekauft. Ausschlaggebender Faktor war u.a. der Instant on Modus. Jetzt wollte ich ihn ausprobieren, doch spielt er keine meiner normalen Audio CDs. Standart DVDs sind kein Problem. Ist mein Modus kaputt?
Ich bin leider mit Computern nicht so bewandert...

Vielleicht könnte mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

Vaio FW AV Mode-Taste geht als einzige nicht

Vaio (diverse) AV TASTE FUNKTIONIERT NICHT (Win7 Prof. 64 bit)

Vaio FW Probleme mit dem AV Mode unter Win7

Vaio FZ FZ31S - FN Tasten und andere Treiber

Vaio CR 31...Vista neuinstalliert und nun geht einiges nicht...

Zurück
Oben