S96S Wlan Funktionstastenproblem

Diskutiere S96S Wlan Funktionstastenproblem im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo und Guten Tag erstmal an alle, Ich hoffe das ich hier im richtigen Forum bin, der Laptop ist zwar von One (C3512) jedoch verbirgt sich...

1. #1 derbecks, 18.11.2008
    derbecks

derbecks Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-F403
    Hallo und Guten Tag erstmal an alle,
    Ich hoffe das ich hier im richtigen Forum bin, der Laptop ist zwar von
    One (C3512) jedoch verbirgt sich darin ein S96S von Asus wie ich bereits
    festgestellt habe. Bin mit dem Laptop auch echt super zufrieden, bis auf eine
    kleine Macke die ich nicht wirklich verstehe. Treiber und Software sind aktuell.
    Das Problem ist nun folgendes:
    Ich kann Wlan nur über eine Funktionstaste dekativieren/aktivieren, nicht aber
    über einen Hardwareschalter. Wenn ich nun den Laptop einmal in den
    Ruhezustand oder Standby schalte kann ich nach dem wiedererwecken wlan
    nicht mehr deaktivieren. Wenn es vorm Standby/Ruhezustand deaktiviert wurde
    ist es nach dem Wiedererwecken wieder aktiviert und lässt sich ebenfalls
    nichtmehr deaktivieren.

Kennt irgendwer vieleicht dieses Problem, und hat sogar eine Lösung parat?
    Ist nun ned ultra schlimm, aber es ist einfach unpraktisch wenn ich im bezug
    auf lange Akkulaufzeit das Wlan deaktivieren will, und dies nicht geht.

MfG Mischa

Thema:

S96S Wlan Funktionstastenproblem

Die Seite wird geladen...

S96S Wlan Funktionstastenproblem - Ähnliche Themen

1. asus s96s fährt nicht richtig runter

asus s96s fährt nicht richtig runter: hallo folgendes Problem: immer wen ich das notebook runterfahre geht es nicht ganz aus also der lüfter dreht noch und die Betriebsled...
  2. WLAN Antennen Ausbau Vaio VGN-FE31M

WLAN Antennen Ausbau Vaio VGN-FE31M: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem Sony Vaio VGN-FE31M die beiden WLAN Antennen ausgebaut da ich den Displaydeckel wechseln mußte. Mir...
  3. GE60: Intel WLAN 7260 wird nicht erkannt.

GE60: Intel WLAN 7260 wird nicht erkannt.: Wegen etwas höherer Geschwindigkeit auf 5Ghz wollte ich das WLAN/BT-Modul Intel 3160 gegen das Intel 7260 tauschen. Nach Installation der Treiber...
  4. WLAN einschalten bei Dell E4310 u. Wind.10

WLAN einschalten bei Dell E4310 u. Wind.10: Hallo, ich habe ein Notebook Dell E4310 erstanden und folgendes Problem: ich kann das WLAN mit FN Taste und F2 Taste nicht aktivieren. Manchmal...
  5. Esprimo mobile V6555/wlan-Modul

Esprimo mobile V6555/wlan-Modul: Hallo ihr Lieben! Ich hab' hier einen Esprimo mobile V6555, Dual Core 2 Ghz, 4 GB Ram, 160er HD, so wie er mal ausgeliefert wurde vor gut 8...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden