Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund

Diskutiere Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, mein Samsung Laptop 550P5C flackert immer, wenn er auf Akku läuft. Das flackern wird schlimmer, umso dunkler der Hintergrund wird....

1. #1 Trip2Media, 03.07.2016
    Trip2Media

Trip2Media Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

mein Samsung Laptop 550P5C flackert immer, wenn er auf Akku läuft. Das flackern wird schlimmer, umso dunkler der Hintergrund wird. Sobald ich das Netzteil anstecke, hört das Flackern sofort auf und kommt auch nicht wieder.
    Erst wenn ich es wieder abstecke, dann fängt auch sofort das Flackern wieder an.

Woran könnte das liegen ? Hatte den Läppi auch schon in Rep. aber die haben nur das System neu aufgesetzt und angeblich Akku getauscht, Problem aber war nicht behoben...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung np550p5c display fehler

Die Seite wird geladen...

Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund - Ähnliche Themen

1. Suche NB mit Full-HD Display

Suche NB mit Full-HD Display: Hallo Notebook-User :) Aktuell habe ich ein zwei Jahre altes DELL Inspiron 15. Aber die Display Auflösung stört mich immer mehr. Bei 15,6 Zoll...
  2. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  3. lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus

lenovo Yoga 2 Pro flackert im Notebookmodus: Ich habe sporadisch das Problem, dass da Notebbook im Notebookmodus flackert. Kann ich das ändern? Wenn ja, dann wo?
  4. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  5. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...