Samsung Magic Doctor

Diskutiere Samsung Magic Doctor im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; hallo, Mein Vista ist jetz seit 3 Monaten drauf, aber irgendwie läuft es etwas langsamer als am Anfang, was vielleicht auch daran lag, dass ich...

1. crate

crate Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    Mein Vista ist jetz seit 3 Monaten drauf, aber irgendwie läuft es etwas langsamer als am Anfang, was vielleicht auch daran lag, dass ich bisschen viel installiert habe.

Jetzt möchte ich Vista irgendwie wieder neu draufspielen. Die Frage ist nur, ob mit Samsung Magic Doctor oder mit der Vista DVD. Wobei das erstere nur unkomplizierter ist.
    Jetzt trau ich mich aber nicht, die vollständige Installation zu machen, weil somit vielleicht meine beide Partitionen gelöscht werden. Zwar steht da "Achtung! Alle Daten werden auf Laufwerk C: gelöscht", aber dem trau ich nicht so ganz. Hat jemand schonmal die Vollständige installation gemacht und weiß, welche Partitionen der wirklich löscht?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Samsung Magic Doctor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung magic doctor

,
  2. magic doctor samsung

,
  3. magic doctor kbdhk

,
  4. Magic Doctor
Die Seite wird geladen...

Samsung Magic Doctor - Ähnliche Themen

1. Samsung SSD Magician-Software => Autostart deaktivieren?

Samsung SSD Magician-Software => Autostart deaktivieren?: Hallo zusammen! Ich habe mir für mein Notebook Samsung Serie 5 NP550P5C-S04DE eine SSD-Festplatte von Samsung gekauft (Samsung 256 GB SSD [830...
  2. Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM

Samsung Galaxy A9 Pro (A910F/DS) Europäisches ROM: Hallo Zusammen, die Eltern meiner Arbeitskollegin haben im Urlaub das oben genannte Handy gekauft. Dass man bei dieser FW die Sprache nicht auf...
  3. Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A

Samsung Galaxy S7 ACTIVE SM-891A: Hallo zusammen, es wird so sein, dass ein Bekannter von mir einen Samsung Galaxy Active SM-891A aus den USA erhalten wird mit dem Provider AT&T....
  4. Samsung np550P7C-S0ADE

Samsung np550P7C-S0ADE: Hallo Notebookforum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier einen Laptop Samsung np550p7c-s0ade und dieser reicht leider nicht für...
  5. Samsung J3 ständig interner Speicher voll

Samsung J3 ständig interner Speicher voll: Hallo zusammen. Unsere Tochter hat ein Samsung J3. Ständig kommt die Meldung, dass der interne Speicher voll ist. Wir haben schon eine SD-Karte...