Samsung nb aus Media Markt

S

spiderwoman

Forum Benutzer
hi,
hab da mal ne frage :)

media markt bietet in letzter zeit oft samsung nb's an, die zudem auch von guter qualität zu sein scheinen ( hab ich einigen testberichten entnommen).
bin ja keine fachfrau und wollte mal wissen, wo der unterschied zwischen 2 angebotenen nb's liegt.

jetzt ist das samsung Samsung R60-Aura T5250 Donna zu haben

http://www.computer-nachrichten.de/hardware/artikel/2007/mm_samsung_r60_t5250_09.html donna
was meint ihr dazu?

vor vllt einer woche war aber noch das Samsung R60-Aura T5250 Deeloy im angebot.
http://www.computer-nachrichten.de/hardware/artikel/2007/mm_samsung_r60_aura_0803.html deeloy


wo ist denn da der unterschied???
kann ich bei dem samsung...donna einfach zugreifen.
brauchs nur fürs internet, für musik, mal officeanwendungen (für schule eben), aber weniger zum spielen.

würd mich sehr über ne antwort freuen :)
 
also nachdem was ich hier gelesen habe, is bei dem r-60 die grafikkarte mist, da die keinen eigenen speicher hat
 
reflux schrieb:
also nachdem was ich hier gelesen habe, is bei dem r-60 die grafikkarte mist, da die keinen eigenen speicher hat

:confused: das steht da aber anders... !?
 
Das Donna-Modell unterscheidet sich von Deeloy in der Grafiklösung. Während das Deeloy nur mit einer On-Board-Grafik ausgestattet ist, verfügt das Donna über eine Grafikkarte mit eigenem Speicher und ist insoweit besser ausgestattet. Da die Grafikkarte allerdings nicht sehr leistungsstark ist, sind beide Geräte zum spielen nicht geeignet. Für die von Dir genannten Zwecke wäre es aber eine gute Wahl.

Alexander
 
In Prinzip ist das Samsung für deine Zwecke ok, aber mehr als 2 bis max. 2,5h wird der Akku im Officebetrieb nicht halten.
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung: PACKARD BELL HILFE !!!!!!!!!!!! :(

Neues Notebook - bevorzugt Samsung

Ich bitte um Hilfe beim Kauf von ~600€ notebook

Samsung Mebugo NB R560 oder Samsung R560-Aura P8400 Madril ???

Neues Samsung-Notebook R60-Aura Deeloy bei Media Markt empfehlenswert ?

Zurück
Oben