Samsung NC10 Plus

Diskutiere Samsung NC10 Plus im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Hallo, habe mich jetzt nach langem hin- und hier für das Samsung NC10 Plus entschieden. Was mich stutzig macht, sind die unterschiedlichen...

1. #1 thomasnausl, 29.11.2011
    thomasnausl

thomasnausl Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe mich jetzt nach langem hin- und hier für das Samsung NC10 Plus entschieden. Was mich stutzig macht, sind die unterschiedlichen Angaben NP-NC10-JP02DE bzw. NP-NC10-JP06DE...

Kann mir einer sagen, was der Unterschied zwischen JP02 und JP06 ist? Hintergrund ist, dass ich mir gleich entsprechenden RAM bestellen will, um das Netbook aufzurüsten. Hier finden sich ebenfalls unterschiedliche Angaben über Steckplätze und maximalen RAM. Nämlich 1 Platz / max. 2GB, bzw. 2 Plätze, max. 4GB.

Ich gehe aber mal davon aus, dass 1 Platz / max. 2 GB richtig ist, da dies auf den aller meisten Seiten so beschrieben ist. Das blöde ist, dass ich das Modell, welches ich bestellen will (mit der JP06er-Nummer):

Samsung NC10 Plus JP06 White 10.1'' / Atom N455 / 320GB / 1024MB | redcoon Deutschland

nicht bei Samsung auf der Seite finde. Dort ist nur die JP02er-Nummer auffindbar. :mad: Ich denke, die Angaben, die beim Hersteller auf der Seite stehen, sind verbindlich, nur schade, wenn das entsprechende Modell auf der Herstellerseite nicht gelistet ist :confused:

Also, lange Reder, kurzer Sinn, wer kann mir den Unterschied zwischen JP02 und JP06 erklären?

Danke!

Gruß Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Samsung NC10 Plus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nc10 plus unterschied zu nc10

,
  2. windows starter auf deutsch für samsung Netbook N10plus

,
  3. samsung nc10 aufrüsten ram

,
  4. nc10 nc10 plus gleicher akku,
  5. unterschied nc10 nc10 plus,
  6. samsung nc10 plus ram aufrüsten 4gb
Die Seite wird geladen...

Samsung NC10 Plus - Ähnliche Themen

1. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  2. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  3. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  4. NC10 Plus hängt sich auf

NC10 Plus hängt sich auf: Hallo und guten Abend, seit gestern fährt mein NC 10 plus hoch aber bleibt beim Startbildschirm hängen. Normalerweise kommt nach der Betätigung...
  5. Samsung Chronos np700z5ah

Samsung Chronos np700z5ah: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mit den oben beschriebenen Gerät gegen etwas festes zu dreschen. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Hab das...