Samsung NC10 Plus

T

thomasnausl

Forum Newbie
Hallo,

habe mich jetzt nach langem hin- und hier für das Samsung NC10 Plus entschieden. Was mich stutzig macht, sind die unterschiedlichen Angaben NP-NC10-JP02DE bzw. NP-NC10-JP06DE...

Kann mir einer sagen, was der Unterschied zwischen JP02 und JP06 ist? Hintergrund ist, dass ich mir gleich entsprechenden RAM bestellen will, um das Netbook aufzurüsten. Hier finden sich ebenfalls unterschiedliche Angaben über Steckplätze und maximalen RAM. Nämlich 1 Platz / max. 2GB, bzw. 2 Plätze, max. 4GB.

Ich gehe aber mal davon aus, dass 1 Platz / max. 2 GB richtig ist, da dies auf den aller meisten Seiten so beschrieben ist. Das blöde ist, dass ich das Modell, welches ich bestellen will (mit der JP06er-Nummer):

Samsung NC10 Plus JP06 White 10.1'' / Atom N455 / 320GB / 1024MB | redcoon Deutschland

nicht bei Samsung auf der Seite finde. Dort ist nur die JP02er-Nummer auffindbar. :mad: Ich denke, die Angaben, die beim Hersteller auf der Seite stehen, sind verbindlich, nur schade, wenn das entsprechende Modell auf der Herstellerseite nicht gelistet ist :confused:

Also, lange Reder, kurzer Sinn, wer kann mir den Unterschied zwischen JP02 und JP06 erklären?

Danke!

Gruß Thomas
 

Ähnliche Themen

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Samsung NC10 Plus - Prozessor N455

NC10 plus Systemwiederherstellung

Notebook gesucht bis max.1000€

kaufberatung für ein Ultrabook

Zurück
Oben